ACT spielautomat taiko pub-7 update

  • Programmieren kann ich das, wenn du mir das richtige File dafür besorgst. Das ist das Problem an der Sache. Ich kann nur ADP.

  • ok ich kenne den unterschied ja e nicht , was ist ADB und was ist das andere? wenn du mir sagen könntest welches file das ist bzw wie es heißt , kann ich mich auf suche begeben. wie gesagt wichtig würde für mich nur 5€ und 10€ noten wichtig sein, der automat sollte ja nur eine überdimensionale sparkasse für zuhause werden ;)

  • Du brauchst ein passendes Update-File für dein Gerät.


    Infos dazu oder gar das File selbst wirst du - wenn überhaupt - nur bei ACT oder evtl. noch bei JCM bekommen. Zumindest einmal dort anrufen und nachfragen kann ja nicht schaden.


    Das Update auf deinen Taiko schreiben kann dir dann marco oder auch diverse andere User hier.

    Gruß
    Lucky

  • gilt das jetzt nur für den akzeptor? ( ist mein akzeptor speziel)


    was ist wenn ich einen anderen taiko kaufe ?


    oder ist das vom gerät selbst abhängich? (spielautomat)


    wenn das jetzt nur am akzeptor liegt, dann kaufe ich mir gleich einen neuen geupdateten bei eb. um50-70€ und hab weniger troubles


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von woolf25 ()

  • Dein Akzeptor ist nicht speziell, die Software darauf aber schon, denn die ist individuell und muss zu deinem Automaten passen.


    Ein bei Ebay gekaufter Taiko mit einem Datensatz für unsere deutschen ADP-Geräte wird dir nicht helfen.

    Gruß
    Lucky

  • Das programmieren können viele hier im Forum.


    Wieviele User außer mir, den Akzeptor via Simulator testen können, weiß ich nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, welche Software passt. Was hier im Forum keiner weiß, ob die Slotmachine die „neue“ Software akzeptiert.


    Wäre es mein Gerät, würde ich es ausprobieren.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

  • bin dabei , was ist die vorgehensweise? bzw was kostet es , wo hinsenden , zum verlieren hab ich ja nichts , weil funktionieren tut er ja nicht ;) ausser bei alten scheinen