Crown Jewels 5000 Wandgerät

  • Hallo zusammen...


    seit Paar Jahren suche ich Crown Jewels 5000 als Wandgerät , das ist der mit den roten Rahmen


    MPU5 Technik


    ich weiss auch das es schwer sein wird dieses Gerät zu finden.. ;frown


    in gleiche Gehäuse gibt es auch den King of the Castle mit gelben Rahmen, auch ein sehr schönes Gerät, aber mir wäre der Crown Jewels lieber


    fals einer doch den Crown Jewels haben sollte und es verkaufen möchte, dann bitte melden


    Zustand sollte natürlich Top sein ( Optisch wie Technisch )


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

  • Das wusste ich nicht, ich haben meinen vor noch gar nicht allzu langer Zeit über die Ebay-Kleinanzeigen verkauft.


    Ich hab zu dem Käufer aber noch Kontakt, kann ja gerne einmal fragen, ob er den evtl. wieder abgeben würde.

    Gruß
    Lucky

  • Hallo Lucky ... ;hands... ;dance


    Crown Jewels 5000 gibt es sehr ( Rar ) sehr selten , schade das du deine Verkauft hast


    ich hätte den gerne von Dir gekauft


    du kannst ja gerne den Käufer fragen ob er den wieder weiter verkaufen möchte , Danke


    wenn ich mal fragen darf, wie war der Optische zustand des Gerätes , Rahmen usw.?


    Farben an Rahmen weg ? oder scheibe am ablättern.? weil CJ Geräte sind um die 15 - 20 Jahre alt.?


    also Zustand sollte schon Top sein , ich bin sehr Wählerisch :) ;)


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx