Technik Merkur Sonnenfürst

  • Hallo ADP Spezis!


    Gibt es einen Merkur Sonnenfürst mit SUS Modul und Zick-Zack-Turm? Bisher habe ich nur Datenbank entdeckt auf Bildern.


    LG René

    Geräte:
    Bally Wulff EUROTEC
    FireGame, UltraTime, King Play, Krone Royal, SunGame, SummerKing, RoundRunner, Sunfire, Scooter, SKY, KingChance, King Royal, Bel Ami

  • Vom Baujahr her könnte das sein, aber ich habe niemals davon gehört oder ein entsprechendes Modell gesehen. Bisher war ich der Meinung, es sei ein reines Datenbankgerät.

    Gruß
    Lucky

  • Ich kenne auch nur die Datenbankvariante.


    Anders der Turbo Sunny. Den gabs als DB und als SUS Gerät.


    Stephan

  • Was passiert, wenn man ein SUS auf den Steckplatz der DB steckt?

    Geräte:
    Bally Wulff EUROTEC
    FireGame, UltraTime, King Play, Krone Royal, SunGame, SummerKing, RoundRunner, Sunfire, Scooter, SKY, KingChance, King Royal, Bel Ami

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ballybastler
    Was passiert, wenn man ein SUS auf den Steckplatz der DB steckt?


    Das Modul läuft an, die eine Diode leuchtet und die andere blinkt und das war es dann auch schon, bespielbar ist das Gerät damit nicht, dass kann man nur machen um ein Modul auf Funktion zu testen.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Danke, mir ging es nur darum ob das Steuergerät dadurch defekt gehen kann. Habe einen Sonnenfürst mit einem SUS Moduls eines anderen Automaten bekommen. :)

    Geräte:
    Bally Wulff EUROTEC
    FireGame, UltraTime, King Play, Krone Royal, SunGame, SummerKing, RoundRunner, Sunfire, Scooter, SKY, KingChance, King Royal, Bel Ami