Spielvariante bein Merkur Magie

  • Hallo ihr Lieben!


    Wisst ihr wie man bei einem Merkur Magie die Spielvarianten ändern kann ?


    Danke für eure Hilfe.


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst im Servicemenü die Spielvarianten ändern.


    Die meisten stellen die auf 10 damit man nicht mit 5 Cent spielen kann.


    Und bitte nicht so verstehen das man hiermit das Auszahlverhalten oder die Quote beeinflusst. Das ist bei Geräten dieser Generation nicht möglich.

  • Also gibt es bei den Geräten nur eine feste Quote?


    Kann bei mir im Servicemebü nichts dafür einstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Snow18 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja die "Quote" ist fest.


    Für die Einstellung der Spielvariante als Administrator im Servicemenü einloggen.


    Dann auf der linken Seite den Punkt Spielsystem auswählen.


    Im Menü gibt es dann den Punkt "Spielvariante" Hier kann man normalerweise zwischen 5, 10 oder 20 wählen.

  • wenn man die Spielvariante ändert. welche Veränderungen bedeutet das
    Auszahlqoute/ Stundenverlust oder andere Gewinnberechnung bzw flache Dynamik ..? Gibt es zu jeder Spielvariante eine genau Aussage seitens des Herstellers oder ist es dem Aufsteller eher unbekannt... was die Spielvariante bewirken bei den unschiedlichen Spielvarianten was ein Spielpaket beinhaltet...

    17x ADP/ Nova/ Stella Geldspielgeräte DM/Token/€
    2x Crown/ Bergmann Geldspielgeräte Token/DM/ €
    12x Löwen Geldspielgeräte Token/ DM/ €
    1x Novomatic Slotmachine 5 Spiele
    1x Trendy Compact Update 2010
    1x Photoplay Compact Update 2009


    blauer Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik
    Ausleseadatper E 60 grau
    -Handbücher

  • Wie kann ich nich denn im Servicemenü einloggen ?
    Also wenn ich die Türe öffne stehen da nur einige Punkte aber nicht spielsystem.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Frankiboy0815
    wenn man die Spielvariante ändert. welche Veränderungen bedeutet das
    Auszahlqoute/ Stundenverlust oder andere Gewinnberechnung bzw flache Dynamik ..? Gibt es zu jeder Spielvariante eine genau Aussage seitens des Herstellers oder ist es dem Aufsteller eher unbekannt... was die Spielvariante bewirken bei den unschiedlichen Spielvarianten was ein Spielpaket beinhaltet...


    Die Spielvariante verändert nichts an der Quote oder Gewinnberechnung. Hier geht es lediglich darum die untere Einsatzgrenze festzulegen. Also ob Spiele mit 5 Cent, 10 Cent oder 20 Cent Mindesteinsatz gestartet werden können.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Snow18
    Wie kann ich nich denn im Servicemenü einloggen ?
    Also wenn ich die Türe öffne stehen da nur einige Punkte aber nicht spielsystem.


    Dann hast Du wohl noch das alte Menü. Bei diesem Gerät kannst Du dann nichts verstellen bzw. verändern.


    Geld einwerfen und spielen solange die Datenbank im Gerät noch funktioniert.... ;zwint

  • Das kann dir niemand sagen. Wenn du Pech hast, ist sie morgen kaputt, sie kann aber auch noch Jahre halten.


    Wenn du mit der Ungewissheit nicht leben kannst, ist ein ADP mit Datenbank das falsche Gerät für dich ;zwint

    Gruß
    Lucky

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Snow18
    Kann man dann dafür eine neue bekommen ?


    Nein. Für diese Geräte gibt es keine Ersatzdatenbanken. Wenn die Batterien in der Datenbank leer sind dann ist es leider vorbei mit dem Spielspaß.