• Weil es zum Teil noch immer aktuelle Technologie hat, die noch immer in aktuellen Geräten läuft. Leider würden diversen "schwarzen Schafe" damit Tür und Tor zum Manipulieren geöffnet, was ADP nun alles in der Welt nicht möchte. Also passen die DB-Experten auf, das nicht alles breit getreten wird. Wenn es Hobby-Geräte betrifft, die bei einem als Spaßgerät oder Spardose hängen, wird es dem Hersteller höchstwahrscheinlich egal sein. Wenn es allerdings "Teestuben" oder "Hinterhof-Spielos betrifft bewegen wir uns schwer im illegalen Bereich. Klar, es wird irgendwann mal der Zeitpunkt kommen, wo alles mal "offen auf dem Tisch liegt". Jedoch ist dieser Zeitpunkt noch nicht gekommen, vermute ich mal.

  • Weil keiner eine Klage von ADP am Hals haben will vlt.? ;fra

    Gruß Christian


    Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
    Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
    Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;
    ...und ein Lager voller Baustellen...

  • Rote und blaue Datenbanken werden ja nicht mehr gewerblich genutzt . Daher verstehe ich die Geheimnis krämerei nicht .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fireball86
    Rote und blaue Datenbanken werden ja nicht mehr gewerblich genutzt . Daher verstehe ich die Geheimnis krämerei nicht .


    Richtig, die nutzen die Farben der Aufkleber auf den Datenbanken heute nicht mehr, aber grundlegend ist die Technik heute noch aktuell. ;teat

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Hilfffffffe Olli.... anschreiben per pn darf man dich ja nicht... ;teat

    Meine Dattelkisten:


    Rotomat bz Multimat -Tip-Top, Goldene 100, Goldmedallie... Lord, 2 mal den King...Rex...Senator...aus den 70er-80er Jahre.


    Rotamint -Mint Super, Roloumint Shooting Star, 2 mal Goldene 7, Exquisit Juwel, Royal Super.


    Bally-Wulff -Artus, Piratengold.


    Merkur -Mosquito, XXL Super, Gold Pokal, Merkur Jackpot Auslösung Counter.


    Suche die Frontscheibe vom Roloumint Shooting Star......!!


    Merkur Duo Perfekt Tresorständer und Scheinannahme ..Alte Euro Scheine Software.
    2 Einzel Tresorständer..Niedrig Version...teschma.de

    3 Einzel Tresorständer..Royal...Hohe Version..leider ohne Tresor.

    Meine Testgeräte:


    Merkur Minidrucker
    Merkur Blaue Servicetastatur
    Merkur Weiße Servicetastatur Generation 1
    NSM Blaue Tastatur
    NSM Schwarze Tastatur



    Flipperautomaten:


    Stern 24 -Die Serie-
    Stern Terminator 3..... Sold !
    Williams Terminator 2
    Williams B.S Dracula


    Arcarde:


    Terminator 2 Shooter

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Herold30
    Hilfffffffe Olli.... anschreiben per pn darf man dich ja nicht... ;teat


    Was ist los? ;frown

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.