Beiträge von NielsF

    hm, also der gleiche Beitrag wurde schon bei Automatenfreunde geschrieben. Auch da sagte man: Den neuen Code auslesen und warten, bis das Menü wieder frei ist. Ich hoffe, du hast das Gerät auch eingeschaltet gelassen beim warten? Anders macht es nämlich keinen Sinn. Der Code auf dem Ausdruck ist immer der aktuell vom Gerät verwendete Code. Was auch sein kann, dass du den Code viel zu oft falsch eingegeben hast und du nun entsprechend lange warten musst, bist das Gerät das Menü wieder frei gibt. Also einfach im eingeschalteten Zustand warten oder das Ding neu aufsetzen lassen.

    So merket euch folgendes: Nicht alles, was einem der Automat in rot anzeigt, ist auch wirklich ein Fehler. In diesem Fall ist es einfach nur ein Hinweis vom Automaten, was dort zwei Temperatursensoren messen. Mach dir erst Gedanken, wenn einer der Zahlen über 60 ist. Das wäre wirklich etwas sehr warm und kann auf ein Defekt in der Kühlung hinweisen - oder der Automat steht in einem sehr, sehr warmen Raum.

    Nun, wenn man das so auslegt, ist dieses ganze Forum illegal. Alle Geräte von uns sollten nach Herstellerwunsch nicht mehr laufen und schon längst verschrottet sein. Die "Lizenz" ist bei allen unseren Geräten abgelaufen. Also wenn die Betreiber dieses Forums darauf reagieren müssen, sollten besser alle Automaten-Foren sofort geschlossen werden.

    Zitat

    Original von seku-games


    Und morgen ist Weihnachten ;[


    Upps ist ja heute ;smoke


    Da scheint jemand die Lösung zu kennen. Aber schade, dass diese vermutlich wieder mal viel zu geheim ist, um es zu verraten.

    Ehrlich gesagt finde ich die Ansicht vom User "_Mike_" ganz korrekt und teile diese auch. Verschwendete Lebenszeit ist es ehrlich gesagt, wenn man sich über arrogantes Verhalten einer See-Kuh aufregt. Tut mir leid, aber das musste ich einfach hier los werden. Ich hoffe dennoch, das dem Themenersteller hier doch noch geholfen wird, anstatt hier weiter rum zu pöbeln und auf seinem Wissen zu sitzen. Frei nach dem Motto: "Ha, ha, ich weiß was, was du nicht weist! und ihr seid alle Idioten!" So funktioniert doch kein Forum! Also bitte doch zurück zum Thema!

    Es ist ein Wunder, dass der User nicht nach dieser "herzlichen Begrüßung" dem Forum den Recken gekehrt hat und dann sich das nächste Forum sucht, wo er dann wirklich sagen hätte können "alles nur Ar... bei den da drüben, bei den Geldsielfreunden". Ich finde auch, dass jeder der Anstand und Respekt fordert, diesen auch dem anderen nicht verwehren sollte. Bevor das hier auch weiter eskaliert, sollte doch auch mal ein Team-Mitglied hier besser zu machen.

    Weil es zum Teil noch immer aktuelle Technologie hat, die noch immer in aktuellen Geräten läuft. Leider würden diversen "schwarzen Schafe" damit Tür und Tor zum Manipulieren geöffnet, was ADP nun alles in der Welt nicht möchte. Also passen die DB-Experten auf, das nicht alles breit getreten wird. Wenn es Hobby-Geräte betrifft, die bei einem als Spaßgerät oder Spardose hängen, wird es dem Hersteller höchstwahrscheinlich egal sein. Wenn es allerdings "Teestuben" oder "Hinterhof-Spielos betrifft bewegen wir uns schwer im illegalen Bereich. Klar, es wird irgendwann mal der Zeitpunkt kommen, wo alles mal "offen auf dem Tisch liegt". Jedoch ist dieser Zeitpunkt noch nicht gekommen, vermute ich mal.

    Ein Taiko Pub7 kannst du "einfach" aufklappen. Die Verriegelungen sind weiß, drücken und in die entsprechenden Richtungen aufklappen.
    Wenn du den Boden abnimmst, achte darauf, dass du den wieder richtig rum einsetzt, wegen der Lichtschranke dort und dessen Prisma.