• Hi @ all,
    Habe mir einen Merkur Herz As zugelegt, Batterie gewechselt, das Ini gemacht, geht aber nicht ins Spiel,Geld bucht er,schätze hab einen Fehler gemacht und meine Daten auf dem Timekeeper ist weg, wer kann mir da weiterhelfen?


    Gruß Matze

  • Beim Herz As muss das Datum gestellt werden, entweder im TK mit dem Eprombrenner schreiben oder mit einem Dataprint 2000, 3000 Drucker.


    LG, Gerd.

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • Hallo,


    der Herz AS hat keinen TK,


    habe ich noch nie gehört


    so wie Gerd schon sagte einmal den 2000 oder 3000 Drucker dran machen


    dann ist wieder alles gut ;)


    Gruss montico.

  • Hi ist kein Problem könnte ich dir Fertig machen


    wenn du Intresse hast schreibe mir eine PN


    Gruss montico.



  • Ist richtig, der hat kein TK sondern eine Weiße CPU das habe ich mit SuS verwechselt.

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Also ich hab den Herz As 7 mal hier stehen....
    Ich habe da noch NIE`ne Uhr gestellt ;smoke
    Das kenne ich vom Super Herz As ....
    Aber nich beim Herz AS....
    Tippe eher auf einen INI Fehler...oder eine schadhafte CPU ;smoke
    Gruß Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von Dimpf73 ()

  • Ja oder Nein? ;zwint


    Tür offen und Serviceschalter in Mittelstellung:
    - Alle 5 LED's leuchten auf der weißen Steuereinheit so, wie es neben diesen angegeben ist?
    - Bei einmaligem Drücken der Setzen-Taste lassen sich die Kartenwender mit der jeweils darunter befindlichen Taste mit jedem Druck um eins weiterblättern?
    - Beim drücken der Geben-Taste laufen die Kartenwender eine Runde durch und bleiben an der selben Stelle stehen?
    - Beim Drücken der Auszahlen-Taste leuchtet der Einwurfschlitz?
    - Wird jetzt eingeworfenes Geld aufgezählt?



    Bei geschlossener Tür:


    - Geht der Automat nach einer gewissen Zeit in sein Werbelicht?
    - Bei einmaligem Drücken der Setzen-Taste, lassen sich die Kartenwender mit der jeweils darunter befindlichen Taste mit jedem Druck nicht um eins weiterblättern?
    - Der Einwurfschlitz ist beleuchtet?
    - Die Gestört-Leuchte ist aus?
    - Eingeworfenes Geld bleibt in Form von Punkten mindestens 3 Minuten auf dem Münzspeicher stehen?

    Gruß Christian


    Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
    Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
    Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;
    ...und ein Lager voller Baustellen...

  • Also er geht ins Werbelicht, er bucht das Geld z.b 5 DM aber keine Punkte,wen ich ihn ausschalte danach einschalte, zeigt er die gestört an er blättert nicht um eins weiter,setzte ich den ini auf die Steuereinheit,so spielt er alles ab,sprich gestört leuchte ist aus,Geld wird gebucht aber keine Punkte

  • Zitat

    Original von watzeveerdler61
    Also er geht ins Werbelicht, er bucht das Geld z.b 5 DM aber keine Punkte,wen ich ihn ausschalte danach einschalte, zeigt er die gestört an er blättert nicht um eins weiter,setzte ich den ini auf die Steuereinheit,so spielt er alles ab,sprich gestört leuchte ist aus,Geld wird gebucht aber keine Punkte


    Beantworte doch mal die Fragen von Chris Punkt für Punkt!

    im Partykeller:

    Derby (1950) / Bowling - alle Neune (NSM, 1965)

    Rubin Komet / Merkur Elite Disc (schwarz/lila) / Venus Multi (roter Rahmen)

    Merkur Disco Disc / Merkur Sesam / Nova Gold / Venus Kniffel /

    Merkur Roulette / Merkur Speed (Prototyp, 1992) / Grand Hand

    Spieltisch Merkur Würfelfix / Merkur Jackpot Junior + 6 Terminals

    Flipper Star Wars (Data East) / Hellomat Arcade-Automat

    Outrun Autorennen (Sega) / Coca-Cola Getränkeautomat (Sielaff)

    Jukebox NSM Digital Thunder (Wandgerät)

    - und leider nicht mehr Platz...