Angebot bei Ebay , Teuer aber ...

  • Dies scheint kein "Interessantes Angebot" zu sein , daher poste ich es mal hier :
    Disco Disc


    Soll funktiontsfähig sein. ;tölf Was bedeuten die Fehler in der Geldspielanzeige ? "Läuft" das Gerät nur , weil noch genug "DM" im Gewinnspeicher vorhanden sind ? Der Preis ist natürlich vollkommen übertrieben , anschreiben kann man den verkäufer ja denoch ... . aber lohnt es sich überhaupt ? - oder ist das Gerät schrott ?


    gruss Zocker ( Andy)

  • naja wenn jemand den Betrag für die Kiste zahlen möchte ich nicht..jo..und Spedition 99 eur.. dafür holt mir meine Spedition 2 Geräte quer in Deutschland ab..und trägst sie mir auch noch in die Wohnung oder Lager oder sonst wohin und das auch noch am Sonntag ;zwint
    Gruß
    Andy

  • Ja , ist klar , das der Preis VIEL zu TEUER ist . ;zwint Aber es geht erstmal um den Automaten , ob er schrott ist oder nicht. ;}
    Soviel würde ich auch nicht bezahlen .


    gruss Zocker

    Einmal editiert, zuletzt von Zocker ()

  • In der Beschreibung steht doch ganz klar "voll funktionstüchtig".
    Da darf der Besitzer wohl die Anzeige obern rechts nochmal richten,lol.
    Oder war das schon eine Kiste,wo immer ne Spielerei in der Anzeige sich drehte.
    Da gabs dochmal was.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Ich weiß was du meinst, diesen Effekt, wo die Segmente einzeln nacheinander wie eine Art Lauflicht angesteuert werden. Glaub das kam erst deutlich später.


    Bei dem Gerät dreht sich normalerweise nichts. Selbst wenn wäre es auch ein riesiger Zufall, wenn der Verkäufer auf dem ersten und dem dritten Foto genau die gleiche Position getroffen hätte.


    Bis auf die zwei drei kleinen Macken am Rahmen und die hässlichen Aufkleberreste unten, sieht die Kiste aber ansonsten echt noch schön aus. Der Preis ist aber echt ne Hausnummer.

    Gruß
    Lucky

  • Der tägliche Ebay-Preis-Wahnsinn ;[


    Schade, daß die gute alte Auktionsform in meinem Sammelbereich und offensichtlich auch bei GSGs nur noch ca. 15% ausmacht.


    Ich werde meine NSMs wohl hier zum Festpreis anbieten im Frühjahr, dem Gebührenwahnsinn entkommt man ja dadurch auch und ich hab einfach mehr Sicherheit, daß hier jemand die Geräte auch abholt und damit glücklich wird.


    Gemessen an dem Preis bei diesem Disco Disc, könnte ich dann aber mein hier noch einzeln rumfliegendes Handbuch für den Disco mal für nen 50er anbieten, wer will nochmal, wer hat noch nicht? ;huepf

    Meine Geräte-Sammlung:


    Playmont Roulette Plus (schwarz)
    Playmont Roulette Multi


    Löwen Las Vegas
    Löwen Supercard (schwarz)
    Löwen Jacky Super Young Line
    Löwen Triomint Arena (schwarz)
    Löwen Triomint Cash Time
    Löwen Magic Card



    Nova Step (grau)
    Nova Star
    Nova Gold


    Merkur Astro (schwarz)
    Merkur Disc Royal (schwarz)
    Merkur Juwel (schwarz)
    Merkur Gold (schwarz)


    Merkur Disc Profi (schwarz)
    Merkur Sesam (schwarz)
    Merkur 2000 (weiß, weiße Scheibe)
    Merkur Venus Super Multi (weiß, weiße Scheibe)
    Merkur Kreuz As (weiß)
    Merkur Roulette (schwarzes Drehkreuz)

    2 Mal editiert, zuletzt von Neusser ()

  • Der wurde schon ein paar mal angeboten zu diesem Preis....findet sich anscheinend kein Käufer...

    __________________
    Viele Grüße
    Herbert



    Meine Geräte:
    NSM - Performer Wall

    NSM - The Wizard
    Rock-Ola 1448

    Rock-Ola 1494
    Crown Ascot
    Crown Fighter
    Crown Jubilee Super 2x
    Crown Corsar

    Crown Master

    Maxi Crown

    Crown Winner

    Crown Royal ARTUS

    Merkur Disc 2x


    und viele Andere..........




    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sich diese behalten

  • Interesant ist auch das kleingedruckte. Mit der Abgabe eines Gebotes gelten alle Mängel (auch nicht aufgelistete) als akzeptiert.
    So einfach kann man nicht aufgelistete Mängel nicht ausschliessen.

    Das sind nicht die Droiden die ihr sucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenduo ()