Beiträge von Zocker

    Dies scheint kein "Interessantes Angebot" zu sein , daher poste ich es mal hier :
    Disco Disc


    Soll funktiontsfähig sein. ;tölf Was bedeuten die Fehler in der Geldspielanzeige ? "Läuft" das Gerät nur , weil noch genug "DM" im Gewinnspeicher vorhanden sind ? Der Preis ist natürlich vollkommen übertrieben , anschreiben kann man den verkäufer ja denoch ... . aber lohnt es sich überhaupt ? - oder ist das Gerät schrott ?


    gruss Zocker ( Andy)

    Zitat

    Original von Merkur Top 180
    ich lasse sie ja öffnen sobald der olli zeit hat, aber warum sollte ich jetzt nicht damit spielen???
    Nicht falsch verstehen ich provoziere jetzt nicht mutwillig das die datenbank kaputt geht ich spiele die ganze zeit normal damit mehrere stunden ohne laufend Tür öffnen oder münzturm rein und raus, stecker rein 5 stunden spielen stecker raus, mehr nicht, habe mich nur gewundert das er mit der Spannung noch läuft, und olli kann doch eine kaputte db auch wieder ins leben rufen oder verstehe ich das falsch, was macht es da für ein unterschied ob die db noch gerade so läuft wenn ich sie im Januar an olli schicke oder halt nicht mehr läuft????


    Tür öffnen / Tür schliessen : Da habe ich noch nie ( Wirklich ) drüber nachgedacht , trotzdem habe ich es selten ( -nach-) ( erst auffüllen -sollte jeder tun ...) gemacht. Aufmachen , Geld rausholen .... Also nee ! Trotzdem wieder was dazugelernt. ;zwint Danke .


    gruss Zocker : Andy