adp Münzspeicher

  • Habe nun zwei Probleme mit meinen neuen adp Goldpokal.


    1. Die 2 Euro Münzen fallen immer gleich in den orangen Kassenbehälter, obwohl die Röhren fast leer sind. Wie kann man das ändern?
    2. Die Minimalstandspfeile blinken bei 10 Cent und 1 Euro. Wie kann man das abstellen?


    Gerät ist im Hobbymodus.


    Danke für Infos ...

  • Morgen,


    Das Problem mit dem durchfallen der 2er hatte ich auch,


    http://www.arcadefreunde.de/th…did=2903&hilightuser=1321


    Das mit dem blinken der 10er und 1er krigst du meines erachtens nur mit entsprechender Befüllung weg.

    Grüße Daniel
    ____________________
    ADP (DM-Version): Super Multi II (DM) / ADP Disc 3000 (DM) [Immernoch im Aufbau] /

    Nova Star (DM) / AS (DM) / Rally (DM) / Das DING (DM)


    ADP: Miami HM! mit TopLight / Mistral LZ! mit TopLight / Rondo LZ! mit TopLight /
    Merkur Star ( Ergoline ) mit EBA 410 & Magie TopLight / Chili mit Magie II Toplight


    Bally: Piratengold / Baba Jaga mit Toplight / That´s Cool mit Toplight



    Sonstiges: Fun World Photoplay Masters / Williams Star Pool 1974 noch DM / Goldene Tastatur

  • Danke für die Info.
    Habe jetzt mal die Röhren leer gemacht und nur 1 Euro Münzen eingeworfen. Habe dann auf Auszahlung gedrückt und siehe da, die 2 Euro Münzpfeile blinken. Tür auf, Stecker raus, Gerät wieder an und die 2 Euro Münzen fallen jetzt wieder in die Münzröhren.


    Nur seltsam, das der 2 Euro Münzpfeil nicht mehr blinkt!?
    Der 1 Euro Münzpfeil blinkt immer noch, obwohl ich den Automaten den ganzen Tag ausschließlich mit 1 Euro gefüttert habe (ca. 80 Euro in 1 Euro Stücken).


    Noch eine Frage:
    Bei meinen anderen Gerät adp Blueball habe ich überhaupt keine Probleme. Wenn ich da eine Leerspielung habe und alle Münzpfeile blinken, dann brauche ich nur die Tür öffnen, Stecker raus und wieder rein und fertig. Er spielt dann ganz normal weiter ... ohne blinken.
    Das ist bei meinen Kumpel auch so, muß ja auch so sein, wenn sich das Gerät im Hobbymodus befindet.
    Was ist eigentlich der Unterschied im Spielsystem (Anzeige oben rechts)? Bei dem einen steht da eine 5 oder 3 oder 1? Hat das damit vielleicht was zu tun?

    • Offizieller Beitrag

    Manche, etwas "ältere" adp-Kisten spielen im Hobbymodus bis zu einem Betrag von ca. 222€ auf der Uhr auch mit leeren Röhren weiter. Dafür brauchst du nicht extra den Stecker ziehen, sondern einfach die "START"-Taste drücken.
    Mit dem Spielsystem wird die aktuell eingestellte Auszahlquote angezeigt.

    adp... SUPER TAIFUN