Super Multi lose Kabel?

  • Moin Geldspielfreunde,


    Ich habe mir einem Merkur Multi 1 im Egoline Gehäuse zugelegt und 2 lose Kabel im Inneren entdeckt.
    Das eine befindet sich am Münzeinwurf und das andere bei der Jackpot Anzeige. Beim Starten des Gerätes, leuchtet das Wort Jackpot auf aber die Anzeige darunter bleibt dunkel,vielleicht hat es ja etwas mit dem Kabel zu tun 🙄. Falls jemand so ein Gerät besitzt oder auch Bescheid weiß wofür die Kabel sind, wäre ich sehr dankbar wenn ihr euer Wissen mit mir teilt.
    Lg Jérôme



    Meine kleine Sammlung bis jetzt:


    Merkur Lido
    Merkur Super Multi

  • Ich kann die Bilder zwar nicht sehen, aber - Jackpotanzeige, entweder Sternbeleuchtung oder Akzeptor, Münzeinheit-Alarmanlage die fehlt.

  • Danke die für deine Antwort Marco,
    Es war mal ein Akzeptor verbaut, dieser wurde allerdings ausgebaut und nun ist nurnoch die Blende Vorhanden.... Mein Gedanke ist, dass ich in der nächsten Zeit wieder einen Verbauen werde, vielleicht löst das ja mein Problem. Und als ich die Münzeinheit gerade öffnete ging der Alarm los also tippe ich, das dieses funktioniert.Hier nochmal die Bilder, damit ihr es auch sehen könnt

  • Die Jackpotanzeige ist ungenutzt. Sie wurde bei früheren Spielepaketen nach TR3 (wie Mega Gamer und Kaiser Game Palace) verwendet. Deshalb wird sie bei Geräten, die diese Anzeige noch haben, spätestens nach dem kompletten Hochfahren ausgeschaltet. Dass sie nicht leuchtet, ist also vollkommen normal.

  • Perfekt danke euch, jetzt habe auch ich es verstanden :)

    Meine kleine Sammlung bis jetzt:


    Merkur Lido
    Merkur Super Multi