Beiträge von Jérôme

    Moin ihr lieben,


    Ich würde meinem Super Multi gerne einen Akzeptor verpassen nur bin ich noch etwas unschlüssig welchen ich nehmen soll. Deshalb wollte ich mal die Fachleute fragen, welchen ihr bevorzugt. In meinem Multi, war schon einmal ein MD100 verbaut, dieser kommt für mich eher nicht in frage bei den Preisen. Eher ein EBA 34 oder ein Taiko. natürlich lasse ich mich auch gerne von euch von einem anderen überzeugen.


    Lg Jérôme

    Moin meine lieben,


    hab mir für meinen Supermulti ein Toplight zugelegt und es nach besten wissen und gewissen,mit der beigefügten Anleitung verkabelt. Leider leuchtet es nur in einer Farbe und zwar rot. Wenn ich mich im Service Menü befinde, hat es bei münztest auch schon die Farben mehrfach schnell gewechselt, aber beim normalen Betrieb leuchtet es immer nur Rot... Da die Sternblende gegen einen MD 100 getauscht wurde und dieser ausgebaut wurden ist, habe ich das Kabel Verfolgt und gegen das vom Toplight getauscht. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, ob ich es falsch angeschlossen habe oder wo es dran liegen könnte.
    Das blau Kabel auf dem Bild geht zum Toplight, das andere natürlich ins Netzteil. Bild ist vom inneren der Tür unterhalb des Münzeinwurfes.

    Danke die für deine Antwort Marco,
    Es war mal ein Akzeptor verbaut, dieser wurde allerdings ausgebaut und nun ist nurnoch die Blende Vorhanden.... Mein Gedanke ist, dass ich in der nächsten Zeit wieder einen Verbauen werde, vielleicht löst das ja mein Problem. Und als ich die Münzeinheit gerade öffnete ging der Alarm los also tippe ich, das dieses funktioniert.Hier nochmal die Bilder, damit ihr es auch sehen könnt

    Moin Geldspielfreunde,


    Ich habe mir einem Merkur Multi 1 im Egoline Gehäuse zugelegt und 2 lose Kabel im Inneren entdeckt.
    Das eine befindet sich am Münzeinwurf und das andere bei der Jackpot Anzeige. Beim Starten des Gerätes, leuchtet das Wort Jackpot auf aber die Anzeige darunter bleibt dunkel,vielleicht hat es ja etwas mit dem Kabel zu tun 🙄. Falls jemand so ein Gerät besitzt oder auch Bescheid weiß wofür die Kabel sind, wäre ich sehr dankbar wenn ihr euer Wissen mit mir teilt.
    Lg Jérôme