Risiko Taste/Feder

  • Wer weiß rat hab schon versucht die "Feder" oder wie das Ding heisst wieder rein zu frimmeln ohne erfolg beim Ausbau ist mir auch noch eine 2 Feder rausgesprungen...
    Meine frage kann man die platinen austauschen oder hat wer einen Tipp wie man des ding wieder rein fummelt?

  • Das Federplättchen kann man mit einer Pinzette wieder einhängen.
    Dabei einfach einen anderen taster als Vorbild nutzen.
    Das habe ich schon des Öfteren gemacht und geht verhältnismäßig gut.

    Gruß Christian


    Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
    Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
    Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;
    ...und ein Lager voller Baustellen...

  • Ja, so geht das. Wenn natürlich die Nasen abgebrochen sind, die die Feder halten sollen, kannst du dich totfriemeln. Bei ADP und Schneider gibt es die Schalter auch einzeln zum einlöten.

  • Danke für den tipp mit zange/pinzette
    Hat jemand noch ein Tipp wo man die Blättchen her kriegt?
    Find des andere Blättchen nicht mehr oder hat da jemand noch welche?

    Im Besitz:
    ADP Herz As
    ADP Mega Air
    ADP Mega Road
    ADP Crown Jewels mit Taiko
    ADP Servicetastatur Profitech 3000 (Nachbau)
    ADP Triple Power
    Bally Wulff Foxx mit EBA 21
    Bally Wulff Atlantis mit EBA 21
    Bally Wulff Baba Jaga
    Kleingeld

  • Ich kann dir gerne 10 Taster zuschicken. Da kannst du dir die selber rausnehmen, oder gleich den Taster umlöten. ;(p

    Gruß Christian


    Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
    Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
    Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;
    ...und ein Lager voller Baustellen...

  • Wie ich "gehört" habe, sind die Taster angekommen sind und die Operation erfolgreich durchgeführt wurde. Glückwunsch! ;}

    Gruß Christian


    Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
    Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
    Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;
    ...und ein Lager voller Baustellen...

  • Ja Operation war erfolrgreich mit Zange und etwas frimmeln

    Im Besitz:
    ADP Herz As
    ADP Mega Air
    ADP Mega Road
    ADP Crown Jewels mit Taiko
    ADP Servicetastatur Profitech 3000 (Nachbau)
    ADP Triple Power
    Bally Wulff Foxx mit EBA 21
    Bally Wulff Atlantis mit EBA 21
    Bally Wulff Baba Jaga
    Kleingeld