Kaiser Magier - Profitech 3000 EU

  • Moin Leute!


    Bin seit Gestern auch Besitzer eines Automaten. Habe diesen günstig bekommen. Laut dem Verkäufer müsste man nur das Schloss (Türschloss) tauschen und schon funktioniert er wieder. Neues Schloss bestellt und sofort eingebaut.
    Beim starten des Netzteils leuchtet nur die oberste Reihe der Tür. Wenn ich Geld einwerfe, fällt dieses sofort durch. Muss ich den Geldspeicher vorher erst befüllen damit das Gerät läuft? Oder leigt ein defekt vor? Bin leider noch neu in der Branche und hoffe das Ihr mir helfen könnt.



    LG Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Schau dir mal das Video an vieleicht können wir dann schon einigesachen ausschließen.


    https://youtu.be/m5RLKFn_y3s


    Oder stell mal bitte Bilder hier ein.


    Gruß Heinoarts

    Werkzeug :


    ADP Profitech 3000 Nachbau Tastatur
    ADP Profitech 3000 Original
    ADP Weise Tastatur mit Adapter ( Original )
    ADP Mini Drucker ( Original )
    PC-Ausleseadapter Nachbau (Drucker)


    NSM E-95 Schwarz
    NSM ST25 Blau
    NSM Dataprint 3000


    Batronix BX32
    Batronix BX40
    DBV

  • Danke dir !
    Sieht so aus als hätte die Datenbank den Geist aufgegeben.
    Hast du eine Idee wo man eine neue bekommt, oder kann man die noch irgendwie retten?


    Gruß

  • Eine Datenbank kann man nicht reparieren, mach mal ein gesuch im Marktplatz auf, vielleicht ergibt sich was.

    Viele Grüße, Marcus



    Meine aktuellen Geräte:


    Merkur Olymp von 1979 - DM
    Merkur Royal Flush - Euro
    Merkur Disc Olympia weiß - DM und Token
    Merkur Disc Profi - DM und Token
    Merkur Multi Excelent - DM und Token
    Venus Rasant - DM und Token
    Merkur Top 180
    Crown Double Eagle
    NSM Helios
    NSM Xeno
    Bally 18+
    Bally Baba Jaga
    Bally Neon
    Bally Trianon - DM und Token
    Bally Lanzelot
    Selbstbau MaMe Cab - free play :)



    Zubehör


    E60 Stecker
    Merkur blaue Tastatur
    NSM ST25 blaue Tastatur
    Merkur mini Drucker