Zulassungscode

  • Hallo,


    kann mir jemand bitte einen Code generieren? Zulassungsnummer 229309304


    Danke und Gruß
    Wahnfried

  • Zitat

    Original von Lucky_fez
    Gerne, bitte sehr: 05172695


    Vielen Dank für den Code! Leider klappt es nicht mit dem Eingeben.


    Es geht um einen Merkur Super Multi 1. Wenn ich die Tür öffne, komme ich ins Servicemenue und dann steht dort "EU 010" und "frei" bzw. "gesperrt" wenn ich die äußeren Tasten drücke. Drücke ich die Auszahltaste startet der Münztest. Ich habe keine Möglichkeit den Code einzugeben.

  • Servus,


    bei geschlossener Tür erst die beiden Risikotasten drücken- bis er im Display das Ablaufdatum anzeigt-


    Danach das Gerät aufsperren- dann biste im richtigen Menü- und der Code kann eingegeben werden.

  • Zitat

    Original von adrian
    Servus,


    bei geschlossener Tür erst die beiden Risikotasten drücken- bis er im Display das Ablaufdatum anzeigt-


    Danach das Gerät aufsperren- dann biste im richtigen Menü- und der Code kann eingegeben werden.


    So kenne ich es vom Multi mit 6 Spielen bzw. Multi Multi mit 9 Spielen. Beim Super Multi 1 steht jedoch "Code / NEU" und es passiert leider nichts wenn die ich die Tasten drücke.

  • Der Geldspeicher muss leer sein und man muss beide Tasten wirklich gleichzeitig drücken. Klappt manchmal erst nach vielen Anläufen.
    Achja, es sind die beiden äußeren Tasten, nicht die Risikotasten, die sind ja bei dem Gerät nicht außen.

    Einmal editiert, zuletzt von marco ()

  • Zitat

    Original von marco
    Der Geldspeicher muss leer sein und man muss beide Tasten wirklich gleichzeitig drücken. Klappt manchmal erst nach vielen Anläufen.
    Achja, es sind die beiden äußeren Tasten, nicht die Risikotasten, die sind ja bei dem Gerät nicht außen.


    Geldspeicher ist leer. Und nach etlichen Versuchen (äußere Tasten und Risikotasten) passiert auch nichts.

  • Normal wenn das Gerät ABLAUF anzeigt bzw Code /Neu muss doch nur das Gerät geöffnet werden und mit der Start Taste wird die jeweilige Zahl eingegeben und mit der Auszahltaste dann bestätigt .


    Die Äusseren Tasten sind nur dazu da um das Ablaufdatum anzuzeigen und halt weitere Infos ...


    Ende des Monats müsste es bei meinem Multi2011 soweit sein darum bin ich an einer Lösung auch Interessiert.



    Ich habe auch mal meine Frau gefragt die in einer Halle arbeitet wie das bei denen gemacht wird , Sie sagte mir das die Techniker bei Code neu diesen mit dem "kleinen schwarzen Kasten " vermutlich MAS3Tech eingeben ....



    Inwieweit das Richtig ist kann ich auch nicht sagen aber vielleicht geht ja auch was mit der Servicetastatur . Ich kann es dann am 1 Juni ausprobieren ;frown

    Gruß der Wolli


    Aufstellung der Wollithek


    Geldgewinnspiel Geräte



    Ur Disc (Wolli Molly Black )
    Merkur Jackpot
    Magic Jackpot
    Merkur Gold Cup
    Nova Happy 5 ( Danke markus73 )
    Mega Shark (Danke Ingo)
    Merkur Optimus
    ADP Quick Step ( lüppt wieder dank Ingo )



    Zubehör
    Merkur Mini Drucker
    Blaue Service Tastatur

    Große Weiße Tastatur
    e60
    Hammer

    Dremel


  • Es wird weder der Ablauf angezeigt, noch hat man die Möglichkeit irgendwelche Zahlen einzustellen......