Merkur Action SUS Modul

  • Hallo,
    ich habe als beifang einen Merkur Action bekommen.
    Meine Sammlung dreht sich eher um die weisse CPU.
    Von SUS Modulen habe ich keinen dunst.
    Beim genaueren hinsehen muste ich feststellen das jemand den Timekeeper auf der falschen seite gefräst hat. ( Wenn ich mich da richtig schlau gelesen habe...)
    Darunter feht eines komplett.
    Der Timekeeper hat die Nr. MK48T08B-15
    Also meine Frage:
    Bekommt man sowas noch?
    Gehören da zwei gleiche rein oder was fehlt?
    Hat wer was.....?


    Gruss Bodo

  • Wenn ich mich nicht irre gehört da ein Zero-Ram rein. Keine Ahnung wo man so etws her bekommt.


    LG, Gerd.

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • Der Timekeeper ist noch zu bekommen

    Gruß Frank


    Geräte:
    Crown No1, Action, Action Cobra, Ariston Maya, Artus, Ascot, Black Queen, Blue Max, Boom, Crown Miami, Corsar, Dorado, Double Eagle, Gory, Happy Stars, Jubi Jubi, Jubilee Super, Monza, Red Baron, Super Max, Super Champ, Victory, Power, Master, Sunny, Calibre, Super Plus, Fighter, Winner, Lucky


    diverse Disc rot, schwarz, weiß, braun, bayern, lila und einige Nova bzw. Merkur Geräte


    Suche:


    Crown Super Max Extra

  • Gibt es beides bei eBay.
    TK: 48T08
    ZPRam: 48Z08

    Gruß Christian


    Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
    Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
    Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;
    ...und ein Lager voller Baustellen...

  • Hallo Bodo,


    ich glaub das hier geht net zu, dass ist kein Verkauf oder Gesuch.
    ;zwint


    Außerdem möchten 345 User wissen wie und ob du das Ding heile machst.


    ;}

    Meine Geräte:


    Flipper: The Machine BOP & Medieval Madness


    Dart: HB 8


    Werkzeug: NSM-Servicetastatur blau und 1x schwarz
    8 x adp blaue Servicetastatur & 1x Uhrenzeitsetzgerät
    Merkur Thermodrucker/ 2 Dataprint 2000 & 1 x Dataprint 3000


    adp:
    Merkur Roulette/ Super Multi 2 weiß/ Nova Step


    Crown:
    M5 LED
    3 x Action in Gold/ Grün/ Standart
    Action Cobra/ Double Eagle/ Super Max/ Lucky/ Blue Maxx/


    Bally Wulff:
    Piratengold

    140 Prototypen Bally Wuff

    Ariston Piratenbraut (PT000000)

    Ariston Captain Jack


    TFT Geräte:
    Mehrere Multigamer Bally & Merkur


    Abzugeben:

    ca. 500 Bally Wulff/ Merkur/ NSM Geräte

    ca. 60 Multigamer Bally Wulff & Merkur

    Rücksteller
    80 x MD 100
    80 x Soundkarten

  • So wie das auf dem Bild aussieht, braucht er doch nur die neuen TK und ZP auf die Sockel stecken und initialisieren. Läuft doch auch ohne Datum an.

  • Hallo, hab grade mal bei mir geschaut. Auf dem Steckplatz fehlt nur ein Timekeeper-Ram. Auf meinem Modul sitzen 2x MK48T08B-15


    Gruß Marcus

  • Da fehlt ein RAM.
    Ob ich da nun einen ZeroPowerRAM nehme, welcher bedeutend langsamer seine Batterie leerfrisst,
    oder einen zweiten TimeKeeper, wo dann allerdings zwangsweise (durch die interne Uhr) die interne Batterie schneller leer ist, ist eigentlich egal.
    Bevorzugen würde ich aber immer den ZP-RAM. Hält länger. ;zwint

    Gruß Christian


    Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
    Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
    Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;
    ...und ein Lager voller Baustellen...