Löwen Majesto Bj.: 1998

  • Hallo zusammen,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Majesto Automaten und habe mich noch nie mit dem Thema beschäftigt. Jetzt hätte ich 2 Fragen. Wo bekomme ich so etwas wie eiene Anleitung? Beim Einschalten steht im Feld Münzspeicher E 88.
    Wer könnte mir helfen?


    Vielen Dank
    André

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Die schlechte Nachricht,die Speicherbatterie ist leer!
    Die gute Nachricht,hier im Forum gibt es nette Leute,die bringen das in Ordnung.
    ;welc1

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Zitat

    Original von Majesto06
    Hallo zusammen,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Majesto Automaten und habe mich noch nie mit dem Thema beschäftigt. Jetzt hätte ich 2 Fragen. Wo bekomme ich so etwas wie eiene Anleitung? Beim Einschalten steht im Feld Münzspeicher E 88.
    Wer könnte mir helfen?


    Vielen Dank
    André


    Schreib mal Heinoarts (Jörg) oder Stevy1212 (Stefan) an die können sicherlich helfen.


    LG, Gerd.

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • ;wec


    bei den Geldspielfreunden


    Der Majesto ist ein echt schönes Gerät hab damals immer sehr gern daran gespielt.


    Was Dein Problem angeht kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen



    ;gsfreund

    Gruß der Wolli


    Aufstellung der Wollithek


    Geldgewinnspiel Geräte



    Ur Disc (Wolli Molly Black )
    Merkur Jackpot
    Magic Jackpot
    Merkur Gold Cup
    Nova Happy 5 ( Danke markus73 )
    Mega Shark (Danke Ingo)
    Merkur Optimus
    ADP Quick Step ( lüppt wieder dank Ingo )



    Zubehör
    Merkur Mini Drucker
    Blaue Service Tastatur

    Große Weiße Tastatur
    e60
    Hammer

    Dremel

  • Auch wenn der Majesto das NSM Summen hat, würde ich den nie aus meiner Sammlung nehmen. 1. Früher viel dran gespielt, 2. Spricht so schön mit dir, 3. Hat das Superrisiko, das ich immer noch spannend finde.

  • ;welc1

    bespielte Automaten: Rex, King 2, Multi Stern, Disco Disc, Denver, Shark, Zack
    Baustelle: Sunfire (Münzröhre fehlt)
    eingelagert: Multi Stern, Zack
    zu verkaufen: Sunfire, Multi Stern, Zack
    Suche: Automaten: -Münzröhre für meinen Sunfire