DB Spannung extern speisen

  • Zitat

    Original von quickiborn



    Das wäre doch mal eine Aufgabe für ein komplettes OP Team aus der Mikrochirurgie, die müssten das doch locker duch ein 3mm Loch hinbekommen ;td


    Ihr mit eurem 3mm Loch ;read
    Der Ausschnitt war wesentlich größer als 3mm und wenn man die Lötpunkte richtig sieht,kann man mit dem geeigneten Lötkolben,auch ein Kabel anlöten ;read
    Wer sagt denn,das man einen Anschluss der Batterie mit dem Seitenschneider abknipsen muß,das geht viel leichter ;bounce
    Das war es aber auch jetzt von mir,
    gruß Matz

    Merkur Sonnenfürst
    Merkur Croco
    Bally Titan
    Bally Gloria Sl
    3×Bally Play Time
    Bally Victoria
    Bally Piratengold
    Bally Hardrock
    Geräte (Werkzeuge)
    Blaue Adp Tastatur
    Weiße Adp Tastatur
    Blaue NSM Tastatur
    Schwarze NSM Tastatur (Dank Ingo)
    Merkur Minidrucker
    Nsm Dataprint 3000 Drucker
    Nsm Dataprint 3000S
    Nsm Dataprint2000
    Ausleseadapter- PC
    E60 Direkt
    Programmer Batronix 32p


    Weller Lötstation

    2 Mal editiert, zuletzt von Matz ()

  • Hallo zusammen,


    ich hab jetzt die letzten Monate eher still mitgelesen und keine Beiträge verfasst.


    Aber ich kann gerade nicht anders....
    schon als ich angefangen habe dieses Thema hier zu lesen, musste ich mit den Augen rollen und ich wusste genau wie es ausgeht.
    Und was soll ich sagen....ich wusste das Olli das schreiben wird.


    Warum wusste ich das... weil es stimmt, richtig u logisch ist.


    Wäre ich einer der Hersteller, die Anmeldung hier kostete mich keinen Heller.
    So könnte ich in aller Ruhe lesen, wo die Schwachstellen der Herstellung gewesen.
    Beim nächsten mal da mach ichs besser, mal sehen wie es dann geknackt wird.
    Und längerfristig ist eins sicher, dass es nichts besseres gibt, als ein haufen redfreudiger Menschen.


    ;teat


    Gibt das nicht zu denken ?! Ich würde so Dinge hier nicht posten, sondern die Möglichkeit der PN nutzen. ;}
    Und selbst da würde ich mein Wissen nicht allen preisgeben.


    Aber ansonsten kann ich natürlich nur sagen, toll das alle immer so gut helfen und sich gegenseitig unterstützen. Das gilt ja auch nur bei so aktuellen Dingen, wo man besser mal erst die Füße etwas länger still hält.


    Naja......das Wort zum Sonntag auf nen Freitag.
    ;frown Sorry dafür. LG an Alle

    Auch wenn man die Dinge -so wie sie sind- nicht versteht, sind sie trotzdem - so wie sie sind.

  • > Ihr mit eurem 3mm Loch lesen
    > Der Ausschnitt war wesentlich größer als 3mm und wenn man die Lötpunkte richtig
    > sieht,kann man mit dem geeigneten Lötkolben,auch ein Kabel anlöten lesen


    Wer sich mal die Mühe macht und ein defektes Exemplar aufmacht der sieht das auf der Unterseite keine Schutzmechanismen vorhanden sind. Die Wackelplatine wird nicht abgegriffen, und irgendwelche Lichtsensoren gibt es dort ebenfalls nicht.


    Geheime Informationen verrät man damit auch nicht. Die Platinen sind über zehn Jahre alt und werden heute praktisch bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr verwendet.


    Stephan