• Hallo,


    Mal eine Frage in die Runde wieviele Scheibenvariianten gibt es eigentlich vom Nova Gold ?



    Gruß Swen

    Nova Gold


    Bally Wullf
    Rex Blaue Scheibe ,
    Doppelkorne
    King


    Bergmann -Crown Baujahr 1983-1991


    Blue Max
    Action in Gold zum Verkauf
    BOOM silberne Scheibe
    Calibre Schwarz zum Verkauf
    Lucky blau zum Verkauf
    Super Plus Baustelle

  • Habe 2 gesehn
    ;)

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • Zitat

    Original von Corvette
    Habe 2 gesehn
    ;)


    Welche da wären Andy?
    Hast du vieleicht Bilder?
    Gruß
    Florian

    Risikofreudige Grüße aus dem alten Land
    Florian

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen...
    Also 2 verschiedene hab ich auch schon gesehen ;}
    Gruß Ingo

  • Na den mit dem Spinnenmuster ;-p

    LG Micha


    _________________________________________________________________________


    Bergmann Crown
    Bally
    Nova
    Merkur
    Löwen




    Werkzeug:
    Fraehnky, Uwe , zwei linke Hände und Forum............

  • Hi ,


    Bekomme leider kein Bild hochgeladen ;frown . Flo ich schicke dir mal eins vielleicht bekommst du es ihr rein .


    Gruß Swen

    Nova Gold


    Bally Wullf
    Rex Blaue Scheibe ,
    Doppelkorne
    King


    Bergmann -Crown Baujahr 1983-1991


    Blue Max
    Action in Gold zum Verkauf
    BOOM silberne Scheibe
    Calibre Schwarz zum Verkauf
    Lucky blau zum Verkauf
    Super Plus Baustelle

    Einmal editiert, zuletzt von kleeines ()

  • Zitat

    Original von kleeines
    Hi ,


    Bekomme leider kein Bild hochgeladen ;frown . Flo ich schicke dir mal eins vielleicht bekommst du es ihr rein .


    Gruß Swen


    NA GLÜCKWUNSCH SVEN ;smoke


    Da hast wieder mal was besonderes von mir bekommen ;film ;film


    Immer für ne Überraschung gut der Kani ;frown


    Ich wusste nix davon...auf jeden Fall freut mich sehr für dich Sven...alle haben in rot... ;dance ;-p

    Zitat

    GRUß DEIN GELDSPIELFREUND


    :!::thumbup:

    !,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  • Bin ich blind, wo ist da der unterschied zwischen den beiden Automaten. ;frown ;frown

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.

  • oben ist der Automat nicht rot in der Scheibe sondern grau.
    Unten bei den Displays ist er nicht grün sondern auch grau.

    Risikofreudige Grüße aus dem alten Land
    Florian

  • Zitat

    Original von Michel1975
    Bin ich blind, wo ist da der unterschied zwischen den beiden Automaten. ;frown ;frown


    Zum Beispiel oben unter dem Schiftzug: grau statt rot.
    "Auflage" der Jackpots ist dunkel statt grün. ;}

    Gruß Christian


    Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
    Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
    Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;
    ...und ein Lager voller Baustellen...

  • Für mich ist das zweite Foto zu dunkel, aber das graue kann jetzt auch erkennen. Cool.


    Vielleicht hat noch einer von euch ein Foto wo beide drauf sind.

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.

    Einmal editiert, zuletzt von Michel ()

  • Habe den in grau denke ich vorher noch nicht gesehen gehabt, aber ganz ehrlich ...


    .... sie hätten es schwarz lassen sollen ;=)

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

  • Mit rot und grün sieht er besser aus. Mist da habe ich den


    verkehrten gekauft. ;scream

    Das sind nicht die Droiden die ihr sucht.