Beiträge von kleeines

    HI CrowsRevenge ,


    leider hat die cpu ein Säureschaden wie viele Crown leider. Such dir einen der sich die Anschaut und versucht zu Reparieren aber umsonst bestimmt nicht weil es einige teile und zeit braucht. Oder kauf ne neue am besten.



    Gruss swen

    Zitat

    Original von DarkByte
    Also ich fahre da heute mal hin, vl nehme ich beide Bally Wullf Geräte und mache aus zwei einen oder so :)


    Moin kannst ja mal bitte berichten ob du doch noch ein schatz gefunden hast ;}

    Zitat

    Original von DarkByte


    Oh danke für die Warnung. Ist auch der Bally Wullf kaputt?



    Moin das sollte keine Wahrnung sein sondern meine Persöhnliche Einschätzung. Vielleicht kannst du ja was davon gebrauchen.


    Gruss swen

    Moin


    Erstmal ;welc1 ;welc1 ;welc1 ;welc1 so habe die Automaten vor 4 Wochen mir alle vor Ort in Lichtenberg angeschaut . Spar dir den Weg das ist alles Schrott . Der disc ist zum Schrank umgebaut . Es fehlen Schlüssel,türme einfach drinne geschlachtet alles Müll nix zu retten . Sorry .


    Gruß Swen

    Hi Thomas ,


    Bitte die Lötstellen an den Lautsprecher kontrollieren . Nehme doch einfach ne andere reglereinheit mal zum Test aus einem anderen Gerät . Bitte schauen das es die selbe reglereinheit ist da steht ne Nummer drauf .


    Gruß Swen

    Zitat

    Original von MICKY0508
    Hallo Swen ja er hat Funksioniert es geht hier um Umgang zwischen Käufer und Verkäufer...mehr will ich hier nicht Breittretten...nur soviel hättest ihn ja nicht Kaufen müssen...Hat Dich keiner gezwungen...ist wenig...micky0508.
    . ;[ ;zwint


    Hallo Micky ,


    Ok das reicht mir er hat funktioniert weil es hier teielweise rüberkommt so ne defekte Kiste für soviel Geld .


    Gruß Swen


    Ingo finde das es schon wichtig ob das Ding funktioniert hat beim verkauf oder nicht oder ob er erst später nicht mehr funktionierte .


    Micky hat die münzanahme funktioniert beim Kauf oder nicht oder wann ist der Fehler aufgetreten . Sollte ich falsch liegen muss ich meine Ausage korrigieren .


    Und das du ihm hilfst Ingo sagte ich schon das es ein feiner Zug ist .



    Gruß Swen

    Sagmal um was geht es hier eigentlich ;frown das hier einer 369 für den Kiste bezahlt oder das der Verkäufer schlecht ist weil er jetzt im Nachhinein kein Service anbietet oder teile für umsonst anhiebt ;read
    Der Automat lief bei Übergabe Punkt aus . Die 369€ wurden freiwillig bezahlt Punkt aus . Ein Service würde nicht vereinbart in diesem Preis Punkt aus . Wo ist das Problem ?


    Ich stimme hier voll Pulli und Chris zu.


    Und ja ich habe auch schon Automaten gekauft die vorm Verkauf liefen 1 ein Crown Automat lief genau 1 h ca. Und dann ging garnichts mehr . Habe ich Pech gehabt sind halt alles alte Geräte da passiert es eben mal das was defekt geht. Hätte ich dem Verkäufer auffordern sollen 700 km nach Berlin zu kommen und mir ne neue CPU einzubauen oder was ?
    Und ja ich musste meine Teile auch schon bezahlen Mann bekommt nicht alles umsonst .


    Ingo klasse das du ihm mit einem Turm aushilfst .


    Gruß Swen