EMP C450/5 euro programmieren

  • Servuze.



    Mein German Bluesboys hat nen C450/5 DM prüfer verbaut.
    Jetzt könnte man ja sagen, kauf dir nen euro prüfer, geht leider net. Hat irgendwas mit den datensatz oder eprom zu tun. ;smoke


    Steinigt mich wenn ich falsch liege. Egal.


    Suche jemanden der mir meinen c450 auf euro programmiert. ;read
    Derzeit spiele ich mit DM. ;frown


    Token müssen nicht programmiert werden, sollten die aktuellen aber bestehen lassen. Von den token habe ich nur 6 Stück, und keine anderen da.


    Mit Knete zu zocken finde ich persönlich reizvoller als mit tocken. ;}


    Gerne pn.

    • Offizieller Beitrag

    Schreib mal den Seku-Games an , glaube mich zu erinnern das er das kann ..

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Zitat

    Original von Bima2212
    Mein German Bluesboys hat nen C450/5 DM prüfer verbaut.
    Jetzt könnte man ja sagen, kauf dir nen euro prüfer, geht leider net. Hat irgendwas mit den datensatz oder eprom zu tun. ;smoke
    Steinigt mich wenn ich falsch liege. Egal.


    Hallo Florian,
    also mein Sinbad hatte damals auch einen C-450/5 Münzprüfer verbaut gehabt und ich konnte nach umprogrammieren jeden beliebigen einbauen.


    Wenn ich mich recht erinnere, hätte noch einen in der Garage auf Euro, ob der noch funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen und nicht prüfen. Habe den damals persönlich bei Khatieb programmieren lassen.


    Programmiert Marcel ( Wallace ) oder Wolfgang ( wolle 300778 ) diese nicht ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Hi Flo, du kannst natürlich einen beliebigen C450 auf Euro einbauen, es muss da nicht genau dein jetziger EMP wieder rein.


    René hatte doch bei Facebook in der FEZ-Gruppe gerade kürzlich einige Teile, auch Münzprüfer angeboten oder habe ich mich da verguckt?


    Wenn du deinen programmieren lassen willst, der Mohamed Khatieb macht das gut.

    Gruß
    Lucky

  • Moin zusammen. Moin Lucky.


    Ja jetzt wo du es sagst, frag ich ihn mal ob er einen 450iger hat.
    ICh meine ihn schonmal gefragt zu haben.


    Danke euch fur die vielen anlaufstellen, und infos. Werde berichten
    Sobald meine Blues kiste euros frisst. ;dance

  • Hallo Florian,
    wenn keine Eile besteht, schau ich am Freitag in der Garage genauer nach. Wenn was da ist, kannst gegen Versandkosten gerne haben. Wie gesagt ich habe solche Automaten nicht mehr und brauch die MP´s auch nicht ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Hallo,
    hab eins gefunden, auf DM und Euro. Wie gesagt, keine Möglichkeit auf Funktion zu prüfen. Wenn Du ihn möchtest, melde Dich per PN bei mir ;zwint

  • Hallo


    Ich könnte dir solche Prüfer umprogrammieren, Kann WH Prüfer, NRI G40, NRI G13-6000 oder 7000 Serien, sowie C120, C450, bei Bedarf PN an mich.