Beiträge von tarotorsey

    Hi, also ich habe so einen Super Herz As mit dem Umbau auf die Münzen, das ging nur mit der 2. Version von Herz Kredit, und der MP Programmierung, war etwas teuer und aufwendiger, wenn an dem Gerät Interesse besteht, würde es komplett verkaufen.

    Hi, die Neons werden einmal von dem kleinen Modul oben in der Tür des Gerätes gesteuert, und der zweite Neon kommt drikt vom Netzteil, da fliegen gerne mal die Übertrager hoch, ansonsten das Bauteil entweder ein Tyristor oder Transistor, genau weiß ich es nicht mehr.

    RAM Clear Funktion wird über die DIP Schalterpakete ausgeführt, ihr müsst mal sehen an dem Gehäuse der Steuereinheit ist ein Aufkleber da stehet drauf welcher Dip zuständig ist, ich meine im Paket 1 der Dipschalter 8, auf on setzen, dann das Gerät einschalten und wenn die Kiste hochfährt abwarten bis RAM Clear komplett durch ist, sieht man an dem Ladebalken auf dem Bilkdschirn, wenn alles durtch ist, ausschalten den DIP zurückstellen und neu hochfahren, dann sollte es wieder mit dem Buchen klappen.

    Hallo


    Diese Herz Kredit Platine gab es in 2 Ausführungen, die wurde mit einer Löwen Tasttatur eingestellt, ich habe sogar noch so ein Gerät im Lager, und wenn man den Münzprüfer dafür richtig Programiert hatte, dann war das wirklich eine Superlösung.


    Könnte dir da evtl. helfen, denn auch nach dem Batterietausch ohne die Einstellung der Zeit in deiner CPU wirst Du nicht viel Freude daran haben, da der Automat die gewonnen Punkte immer auf 300 Punkte zurückstellt.

    Zur Info, der Umbau auf TR 5.0 kostet bei ADP ca. 1000,00 damit läuft das Gerät wieder bis ende 2020, dann kann man wieder umbauen mit einer neuen Laufzeit von 4 Jahren.


    Die Geräte von Bally laufen maximal 3 Jahre nach erteilung der Codes, dann nur noch mit abgespeckten Spielen, ich glaube 4 - 6 sind es die dann noch laufen.


    Bei JVH ist es egal, die laufen immer, vorausgesetzt man läßt die Batterie zwischendurch mal laden für einen Tag, dann klappen die.

    Guten Morgen


    Alle Geräte von ADP werden am 1.12.2018 stehen bleiben, da es keine Freischaltcodes mehr gibt.
    Wenn Niemand in der Lage ist, wie in der Vergangenheit einen Codegenerator für die TR 4.1 Geräte zu machen, dann sieht es schlecht für alle Besitzer solcher Geräte aus.
    Das größere Problem macht hier die Batterie gestützte Datenbank, wenn die Batterien darin sterben, istz das Gerät garantiert tot.


    Das Gleiche gilt auch für die Bally Geräte, auch die brauchen irgendwann, spätestens nach 3 Jahren einen Code, ansonsten stellen die Bally Kisten die Software auf 4 oder 6 Grundspiele ein, mehr geht dann da nicht mehr.

    Habe schon häufiger dieses komplette Bord als deffect gehabt, kostet bei adp ca. 300,00 plus 19& Mwst. im Tausch, aber wird auch häufiger im Ebay angeboten um 100,00 Euro, vielleicht hilft das.

    Hallo


    Das kommt meistens nach dem Transport, mach den mal öfters aus, und warte ca.10 Minuten, dann wieder einschalten und der Entmagnetisiert sich automatisch, wenn Du das ein Paar mal gemacht hast, sollte es mit dem Blaustich bald wieder weg sein, ansonsten müßte der Bildschirm mit einer speziellen Spule entmagnetisiert werden.

    Also der Heinz Kubiniok hat ein Ladengeschäft in Bochum Wattenscheid, er tauscht die Datenbänke dort nicht, sondern sammelt mehrere und schickt sie nach Espelkamp ins Adp Werk, dort werden die Teile repariert, und du bekommst sie dann zurück, der Preis dafür liegt bei Ca. 90,00 Euro.