Hersteller/Serie der ADP-Platinen-Stecker

  • Moin beisammen!


    Vielleicht habe ich ja auch nur Tomaten auf den Augen - aber kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wer der Hersteller von den Wannensteckern in ADP-Geräten ist (und welche Serie das ist)?


    Konkret bei älteren/weiße CPU-Geräten die 20-polige Servicestecker-Leiste bzw. bei Profitech 3k-Geräten der 6-Polige Servicestecker-Anschluss.


    Klar - irgendwas mit einem 2.54mm-Raster tuts auch - wenn man sich nen Stecker bauen möchte vielleicht sogar was aus der MTA-100 vom TE-Connectivity... Aber mich würde mal interessieren, was da eigentlich von Werk her verbaut ist...


    Jemand ne Idee?


    Beste Grüße,
    Martin

  • Der Hersteller hat die Produktion eingestellt. Deswegen gibt es jetzt Duoplug und co.

  • Ah, na dann... Tja - dann also doch "irgendwas aus der 2.54mm-Bastelkiste" :D


    Danke für die Info :)

  • Zitat

    Original von marco
    Der Hersteller hat die Produktion eingestellt. Deswegen gibt es jetzt Duoplug und co.


    Wer ist hiervon der Herdteller?

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

  • Kann es sein das Adp das selbst herstellt, war im Werk und die konfektionieren das selbst glaube ich.