Datenbank tausch Haiku automaten.

  • Servuze.


    Hat jemand Erfahrungen gemacht zwecks datenbank tausch bei haiku automaten?


    Wie Funktioniert das. ?
    Kann ich dahin fahren mit meiner Defekten DB
    Bekomme ich da dann eine im austausch ?


    Oder geht das nur über versand?


    Danke lg. ;}

  • Habe die denn ein Ladengeschäft?


    Wenn ja, dann sollest du bestimmt auch hinfahren und deine DB bringen, Geld auf den Tisch legen und Ersatz in ein paar Tagen abholen können.

  • Also der Heinz Kubiniok hat ein Ladengeschäft in Bochum Wattenscheid, er tauscht die Datenbänke dort nicht, sondern sammelt mehrere und schickt sie nach Espelkamp ins Adp Werk, dort werden die Teile repariert, und du bekommst sie dann zurück, der Preis dafür liegt bei Ca. 90,00 Euro.

  • Ah ok. Also hinfahren und abgeben ja, aber im austausch direkt vor Ort eine mitnehmen ist dann so nicht möglich ?

    Einmal editiert, zuletzt von Bima2212 ()

  • Zitat

    Original von Bima2212
    Ah ok. Also hinfahren und abgeben ja, aber im austausch direkt vor Ort eine mitnehmen ist dann so nicht möglich ?


    Da die DBs, wie tarotorsey schon schrieb, bei ADP repariert und neu bespielt bzw. getauscht werden, nein, gleich Ersatz mitnehmen ist nicht ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ist aber normal, wenn es offiziell über eine Firma läuft.
    Automatenteile sind nur von Privat an Privat günstig ;}

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • Sooo.


    Update :


    Hinfahren und abgeben ist möglich.


    Jetzt wollte ich ja da hin fahren um eine Datenbank für einen Power herz ass zu tauschen.


    Antwort am Telefon : Herz ass Geräte zu alt , da kann man nix mehr machen. Wir müssen die auch erst einschicken, wird nicht möglich sein. ;frown


    Entweder haben die für blaue Datenbanken ganz eingestampft, oder der wollte mir keine anständige antworten geben.


    Wobei eigentlich egal währe, gauselmann hat doch die programme. Naja ;frown ;read.


    Tja gut zu wissen alles. Schade um den schönen Power herz ass.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bima2212 ()

  • ja und nein...


    Blaue DB's gehen ohne Probleme, aber Gauselmann gibt keine DB's von Unterhaltern mehr raus!

  • Ah okay, ja das hätte er mir am Telefon ja auch ruhig konkret sagen können. ;frown



    Dane dir und euch für die Zahlreichen Infos.
    Bin ich ja auch wieder etwas Schlauer geworden ;} ;smoke

  • Zitat

    Original von Bima2212
    Ah okay, ja das hätte er mir am Telefon ja auch ruhig konkret sagen können. ;frown



    Dane dir und euch für die Zahlreichen Infos.
    Bin ich ja auch wieder etwas Schlauer geworden ;} ;smoke


    Du vetstehst nix von Marketing. Bist du erst mal im Laden, kann man dir vielleicht etwas anderes verkaufen. ;} Negatives Labern am Tel. Bringt kein Geld in die Kasse.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat