Venus Multi 2 Einweisung in das Gerät

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe mir gestern einen Venus Multi 2 gekauft und freue mich über das Gerät aus meiner Jugend.
    Das Gerät funktioniert Einwandfrei !!
    Nun wollte ich hier die Fachleute mal bitte mir eine kurze Einweisung zu geben was ich mit dem GSG noch alles machen kann.
    Tips und & Tricks so zu sagen.


    Ich kenne mich garnicht aus mit solchen Geräten und da gibt es doch bestimmt so einige Funktionen die hier fast jeder weiß,ich aber nicht.


    Ich habe insgesamt nur 85 DM und muss die Münzen immer wieder rausholen um weiter spielen zu können.
    Da die Röhren an Kabeln hängen und ich die Röhrchen immer auf den Kopf stellen muss ist es eine Frage der Zeit bis da mal was kaputt geht.
    Bekomme ich die Münzen irgendwie anders heraus oder geht das nur so?
    Kann ich mir Spielgeld einfach so draufladen?


    All solche einfachen Sachen und noch viel mehr würde ich gerne über den Automaten erfahren.
    Ich komme aus Hamburg ,bin 43 Jahre alt und habe weder Ahnung noch eine Blaue Tastatur.


    Vieleicht findet sich der eine oder andere hier,der Lust hat mir etwas beizubringen.
    Vielen Dank schonmal vorne weg.
    Grüße Maik

    Risikofreudige Grüße aus dem alten Land
    Florian

    Einmal editiert, zuletzt von fedderteam ()

  • Selbstverständlich bin ich auch für alle Links dankbar wo ich das eine oder andere Wissenswerte lesen kann.Es ist bestimmt schon eine Menge über den Automaten geschrieben worden.Habe auch schon länger gesucht.Nur so eine Grundsätzliche Einweisung habe ich nicht gefunden.


    Wenn hier so einiges zusammen kommt,denke ich das es auch für andere hilfreich ist.
    Also nur zu und alles hier rein schreiben,auch wenn es für euch noch so selbstverständlich ist.

    Risikofreudige Grüße aus dem alten Land
    Florian

  • Moin Herr Nachbar,


    also ein Grundkurs an sich wird schwierig ;)