MP SR3 money controls

  • Hallo Freunde,


    Vielleicht kann mir jemand bez. des o.g Münzprüfers helfen.
    Zum Sachverhalt: wollte nach Anleitung Bank 1 freischalten und bank 2 sperren, zunächst funktionierte
    Alles problemlos nach Beendigung des Vorgangs fing aber plötzlich die kleine LED auf der Rückseite an Rot zu Blinken (Dauerzustand)!! Habe den MP bereits vom Strom getrennt, leider passiert nix es werden auch keine Münzen mehr angenommen😒!
    Als hätte sich das ding aufgehangen!


    Kennt sich da jemand aus ?? Gibt es eventuell eine Reset Möglichkeit??
    Ich Danke Euch im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen
    AbraXa

  • Habe den MP bereits vom Strom getrennt, leider passiert nix es werden auch keine Münzen mehr angenommen😒!


    Moin,
    du hast den MP aber nicht unter Spannung abgezogen, oder?
    Gruß
    Torsten

  • Moin Torsten,


    Habe Ihn immer wie in der Anleitung beschrieben vor und nach Programmierung getrennt.
    Was wäre denn wenn er unter Spannung abgezogen wäre?


    Mit freundlichen Grüßen
    Abraxa

  • EMP nie unter Spannung tauschen, wenn doch, ab in die Tonne.
    Aber wenn du alles nach Anleitung gemacht hast, sollte ein Defekt eigentlich auszuschließen sein. Es sei denn, er hat vorher einwandfrei funktioniert. Wenn ja, versuch mal die Ausgangseinstellung oder Werkseinstellung.
    Viel mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben.
    Falls du am Ende doch einen neuen SR 3 brauchst, ich habe noch einen liegen.
    LG
    Torsten

  • Hey,
    Hab jetzt nochmal versucht das Ding in Gang zu kriegen nichts zu machen... Dein reden wohl ab in die Tonne ! Sind die SR3 alle identisch oder muss man irgendetwas beachten? Würde sonst gerne auf dein Angebot eingehen vorausgesetzt die Bedingungen entsprechen ;)


    Gruß


    Abraxa

  • es gibt 2 Sorten, Anker innen und Anker außen. Bei einer kommt die Münze unten und bei der anderen vorne raus.

  • Ich müsste die Version wo die Rückkehr Münze vorne herauskommt.
    Hast du so etwas und wo liegt der Preis?


    Danke nochmal


    Lg

  • Ich gehe davon aus, dass du versehentlich "Müll" programmiert hast.


    Bei vielen nicht funktionierenden SR3 ist ein Programmierfehler die Ausfallursache.


    Einerseits ist die Programmierfunktion für Kunden eine gute Sache, andererseits gibt es damit viele Probleme. An der Programmierstation kann ich die Programmierung kontrollieren.
    Da viele Fehler folge einer geänderten Programmierung sind, es bei vielen professionell Programmierten SR3 keine Änderung durch den Kunden möglich.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat