Fehlermeldung bat beim Crown Power Maxi

  • Hallo habe einen Automaten geschenkt bekommen. wenn man ihn reinsteckt, blinkt die rote LED 5x, die Räder setzen sich auch in Bewegung, halten an und im Display erscheint dann die Meldung bat.
    Hab nun schon gelesen das dann eine Batterie getauscht werden muss.
    Nur wo ist diese? Ist dies eine schwierige Sache?
    Wo bekommt dann sowas? Und gibt es bei diesem Automaten sonnst noch irgendwelchr Tücken??
    Bin zwar Elektriker, aber dies ist dann doch wieder Neuland für mich ;zwint
    Vielleicht kann mir ja hier Jemand helfen. Danke schonmal im Vorraus ;eyes

  • Crown ist nicht meine Welt, aber ich bin sicher das sich hier bald auch die Spezies melden werden.


    Nutz doch die Zeit und stell dich hier kurz vor: Uservorstellungen

    Viele Grüße, Marcus



    Meine aktuellen Geräte:


    Merkur Olymp von 1979 - DM
    Merkur Royal Flush - Euro
    Merkur Disc Olympia weiß - DM und Token
    Merkur Disc Profi - DM und Token
    Merkur Multi Excelent - DM und Token
    Venus Rasant - DM und Token
    Merkur Top 180
    Crown Double Eagle
    NSM Helios
    NSM Xeno
    Bally 18+
    Bally Baba Jaga
    Bally Neon
    Bally Trianon - DM und Token
    Bally Lanzelot
    Selbstbau MaMe Cab - free play :)



    Zubehör


    E60 Stecker
    Merkur blaue Tastatur
    NSM ST25 blaue Tastatur
    Merkur mini Drucker

  • Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.


    Die Batterie sitzt im Timekeeper, welchen du auf dem Spielmodul findest. Dieser muss ausgelötet werden.


    Anschließend den Timekeeper auffräsen und mit einer neuen Batterie versehen, hier gibt es eine kurze Anleitung dazu:


    Timekeeper (TK) fräsen - Kurzanleitung


    Alternativ kannst du natürlich auch gleich den ganzen Baustein ersetzen.


    Zu guter Letzt muss auf jeden Fall noch zwingend die Uhr im Timekeeper gestellt werden.


    Gruß
    Henrik

    Gruß
    Lucky

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky_fez ()