Merkur Olymp of games 2

  • Hallo, ich habe Interesse an einem Olymp of Games mit 20 Spielen. Lohnt es sich, solch ein Gerät zu kaufen, Kosten würden bei 600 Euro liegen. Datenbank ist von April 17.


    Gruß
    Darius

  • Ein schönes Spielpaket, finde ich, aber das ist natürlich Geschmacksache.


    Bei den ADP-Kisten hast du halt immer das Problem bzw. Risiko mit der DB. Die sollte bei dem Alter zwar noch eine Weile halten, aber steckt natürlich keiner drin.

    Gruß
    Lucky

  • Ja, ich finde das Spielepaket auch nicht schlecht, manche Spiele kenne ich allerdings nicht und finde keine Videos. Das mit der DB stimmt wohl. Ist der Preis von 600€ angemessen eurer Meinu g nach und wie lang hält so eine Datenbank in der Regel etwa?

    Einmal editiert, zuletzt von Darius ()

  • Ich finde wenn das Gerät in einem Top Zustand ist kann man das schon bezahlen. Natürlich bleibt Dir das Risiko mit der DB. Wenn Dir die Spiele dann auch zusagen. Warum nicht.
    Andererseits würde ich mich in dieser Preisklasse schon auch nach Alternativen umsehen und nichts überstürzen. Vielleicht sogar Probespielen. Denn was nützen 20 Spiele wenn man nur 5 Gut findet. Magic Games - Appex usw. sollte man nicht außer Acht lassen.
    Letztendlich zählt dein Geschmack, denn Du kaufst das Gerät ja für Dich und nicht für andere.

    Gruß Jochen


    Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
    "eine andere Signatur kann ich mir bei der Rente nicht leisten"
    ************************************************
    Bei mir Zuhause


    Bally Rototron Lord
    Löwen Triomint Jacky Super
    Bally Wullf - Victoria
    Rotamint ( bj 1964 "Sonderanfertigung für Österreich" ) in ARbeit
    Jukebox NSM 160 / Consulette E / model Hideaway


    von mir gegangen


    Ambassador 2000

  • Für das Geld bekommt man auch eine Bally Gamestation oder einen Magic Games mit NLC Software.


    Ich persönlich würde und werde mir keinen ADP-Multigamer kaufen, obwohl mir einige Spielpakete schon gut gefallen, aber da ist mir das Risiko einfach zu groß.

    Gruß
    Lucky

  • Ok, aber mit den Ballys hat man doch auch das Risiko, mit den Codes läuft es doch da ab 2020 auch nicht mehr, oder?

  • Dafür wird sich bestimmt eine Lösung finden. Außerdem gibt es ja auch Spielpakete ohne Code.

    Gruß
    Lucky