Beiträge von Darius

    Ich bin froh über das Paket, keine Frage. Ich war nur der Meinung, MTG ist überall gleich von der Spieleauswahl her. Das ist ja nicht so, wie mir hier gesagt wurde. Ansonsten, denke ich, mit knapp 200 Spielen zur Auswahl sollte man nicht meckern, wie ein Vorredner schrieb.

    Ich hab nochmal ne Frage zu dem Spielepaket, habe ja das Explosion Pro von 2018 drauf.

    Die 70 Spiele setzen sich irgendwie total merkwürdig zusammen, El Torero ist nicht im Basispaket, Fruitinator, Triple Chance ebenfalls nicht. Magic Mirror ist drin, direkt daneben Magic Mirror Deluxe 2...Ist das ein selbst zusammengestelltes Paket, oder offiziell so in der Zusammenstellung?

    Bei MTG kann ich viele Spiele, die drauf sein müssten, nicht auswählen, ich dachte, MTG wäre auf dem Stand von 2018, aber zb Magic Monk und Zipper sind nicht enthalten. Alles Spitze XL listet er im Menue, aber auch das kan ich nicht anwählen. Kann mir das jemand erklären?

    Viele Grüße

    Darius

    Hallo, ich nenne seit Dienstag ein Standgerät mit Explosion Pro Spielepaket mein Eigen.

    Es ist auch soweit alles in Ordnung bis auf eine Merkwürdigkeit.

    Im Spiel Lucky Paraoh kann ich keine Powerspins auswählen.Wie von Geisterhand wird im Auswahlmonitor nach Gewinn immer der Betrag angenommen, ohne, dass ich irgendwas machen kann. Jemand sagte, das klingt für ihn nach nem Hardwaredefekt, aber zb im Spiel Dragons Treasure kann ich problemlos das Featuresymbol über den Touch auswählen.

    Es ist wirklich nur bei Lucky Paraoh, der Toch funktioniert einwandfrei.

    Die Kiste ist beim Transport allerdings zwei, drei mal blöd aufgekommen, das Gehäuse war leicht verzogen und die Menue Taste hatte zeitweilig keinen Kontakt.

    Weiß jemand Rat bzw. kennt diesen Fehler?

    Grüße

    Darius

    Also dass die großen Spielepakete nur Prahlerei sind, dem muss ich widersprechen, in meinem Umfeld interessiert das keinen Menschen, wieviele Spiele ich da drauf hab, ich würd sogar nichtmal erzählen, dass ich überhaupt Kisten im Keller habe :D.

    Aber klar, viele Spiele sind die gleichen mit anderer Grafik und man spielt eigentlich nicht mehr als 10-15 regelmäßig.Ich brauche ein neues Spielepaket in erster Linie wegen Gold Star und Doppelbuch, viele andere Spiele interessieren mich kaum.

    Ich will einfach nur Doppelbuch, ist mein Lieblingsspiel

    Passend dazu habe ich auch mal ne Frage. Ich habe im Mai 2014 einen Action Star 3 gekauft. Die Kiste läuft nach über vier Jahren noch immer einwandfrei. Was meint ihr, wie lange ich mit dem Kasten noch Spas haben könnte und ist bei leerer Batterie bei den Ballys sense?


    Viele Grüße
    Darius

    Hallo, nochmal eine Frage, ist mein Action Star 3 auch vom Ablauf zum 1.11 betroffen?
    Habe ihn letztes Jahr im März noch mal verlängert (für ne Stange Geld). Habe ich dann am 1.11 nur noch 5 Spiele, oder womöglich gar keine mehr??
    Gruß
    Darius

    Ja, ich finde das Spielepaket auch nicht schlecht, manche Spiele kenne ich allerdings nicht und finde keine Videos. Das mit der DB stimmt wohl. Ist der Preis von 600€ angemessen eurer Meinu g nach und wie lang hält so eine Datenbank in der Regel etwa?

    Hallo, ich habe Interesse an einem Olymp of Games mit 20 Spielen. Lohnt es sich, solch ein Gerät zu kaufen, Kosten würden bei 600 Euro liegen. Datenbank ist von April 17.


    Gruß
    Darius

    Kann sich das jemand erklären, warum der Automat immer noch läuft, obwohl er den neuen Code schon seit 10 Wochen fordert?
    Ich kenne das so, dass einen Monat vor Ablauf der Hinweis beim Hochfahren kommt.