Meine Neuzugänge Merkur Sesam

    • Offizieller Beitrag

    Den finde ich richtig klasse, damals in freier Wildbahn hätte ich am liebsten reingehauen wenn ein Gewinn einlief und die "Sau" die Sesamfenster nicht vollständig öffnete. ;obelix Heute lacht man das Gerät dafür einfach aus. ;)

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag

    Interessantes Spielsystem.... gefällt mir. Denke so einer zieht auch noch bei mir ein. ;}

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Whiteice
    Interessantes Spielsystem.... gefällt mir. Denke so einer zieht auch noch bei mir ein. ;}


    Und der kann dich durch seine Fensteröffnungen so richtig ärgern. Der lässt schöne Bilder einlaufen und zeigt dir dann mit seinen Fenstern diesen. ;fpmisch

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Den mit blauer Scheibe hat der Heiko (Weisser Wolf) auch stehen Klaus.
    Einen mit weiser Scheibe habe ich noch im Besitz und den in schwarz habe ich abgegeben, der wird hier im Forum glaube ich noch zum Kauf angeboten, wenn ich mich nicht irre.


    Der schwarze ist in meinen Augen eigentlich der Schönste, weil der ein tolle orange Risikoleitern hat. Das sieht unter Licht famos aus, da ich aber soviele schwarze Gerätescheiben habe ging er dann doch.


    Machen deine beiden die Tresorgeräusche auch in der Werbung?

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

  • Zitat

    Original von klaus-nomi
    ja die Tresorgeräusche machen sie auch in der Werbung
    GrußKlaus


    Es gibt auch Versionen die das in der Werbung nicht machen.
    Das ist wohl einigen auf den Keks gegangen. ;)

    Meine Geräte
    Merkur Rondo mit Taiko
    Merkur XXL super mit EBA 30
    Mega Kaiser Gold Star mit EBA 30
    Mega Kaiser Cinema mit EBA 30
    Bally Wulff 493 mit EBA 21
    Bally Wulff Action Star Tropical mit UBA10 Dispenser
    Bally Wulff Action Star Tropical 2 mit UBA 10 Dispenser
    Bally Wulff Action Star Xenon mit UBA 10 Dispenser
    Merkur Astro
    Merkur Disco Disc
    Merkur Disc mit brauner Scheibe
    Merkur Sesam
    Merkur Grand Hand 1
    Merkur Juwel
    Merkur Bahia
    Venus Multi mit Glitzerscheibe
    Venus Multi Multi
    Venus Multi Excellent
    Venus Super Multi 1
    Nova Super Nova
    Nova Doppelt Jackpott
    Löwen Jacky Super
    Löwen Jacky Plus
    Zubehör:NSM Dataprint 3000 und 2000. Weiße Tastatur, Blaue Merkur, Schwarze NSM und Blaue NSM.

  • Zitat

    Original von georg


    Es gibt auch Versionen die das in der Werbung nicht machen.
    Das ist wohl einigen auf den Keks gegangen. ;)


    Ja meiner macht keine Geräusche in er Werbung. ;}

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

  • Gratulation Klaus....
    ein Sesam in diesem wunderschönen Blau...- heutzutage ein absolut seltener Leckerbissen !!


    Und der Zustand !!!!! Hammer....ein Schmuckstück !


    Kompliment auch an Deine Geräte Zuhause.....toll gemacht , Klasse wie sie so geordnet hängen !


    Ganz Klasse !


    Viele Grüße Wolfgang

  • Den weißen müsstest Du eigentlich kennen, Klaus. So einen habe ich einmal besessen, als ich noch in Dortmund wohnte. Ich meine sogar, dass ich ihn damals bei Dir in Mengede unterm Dach aufgestellt hatte, beim großen Treffen im Jahr 2006.


    Einen schwarzen hatte ich zwischenzeitlich auch einmal, das war allerdings schon zu Kölner Zeiten.


    Der "normale" schwarze mit den orangenen Feldern ist meiner Meinung nach der gängigste und der graublaue mit den lila Leuchtfeldern ist anscheinend der seltenste, den hätte ich auch gerne einmal. Der ist aber nur äußerst selten im Angebot.

  • Glückwunsch zu den beiden Sesam.


    Mir gefallen alle drei Farben, wird irgendwann wohl auch noch einer bei mir landen.

    Crown: Black Queen (Euro), Maxi Fighter (Euro 1:2)
    Merkur, Cinema, Merkur 2000
    Nova: Doppel Jackpot (DM Token)



    Im Aufbau: Merkur, Multi Multi (DM), Super Multi II (DM), Multi (DM), Multi Pur,
    Crown, Maxi-Crown