Beiträge von Sven72

    Meiner hat auch die Grünen Röhren drinn ;zwint


    Hab meinen Turm grad mal auseinander genommen, hab nur Lichtschranken in dem Schwarzen Kasten mit den Rutschen (sind insgesamt 4 Platinen mit LEDs drauf )
    Oben in der Durchsichtigen Röhre überm Münzprüfer hab ich garkeine Überwachung, ist einfach nur die Münzzuführung.

    Die Lichtschranken in dem Schwarzen Kästchen (Rutsche in die Röhren) hast mal drausen gehabt und gereinigt.


    Muss mich korrigiere, meine klemmenden Münzen hatte ich im Mult 2er, meinen Multi Multi hab ich noch nicht zum laufen überreden können (wenn ich Strom drauf gebe ziehen die Bremsen der Walzen an mehr passiert nicht, weisse Tastatur bringt mir leider keine Hilfe (in dem Zustand funktioniert diese noch nicht))

    In wie weit hast den Münzturm mal auseinander geschraubt, als ich meinen bekommen hab hatte ich auch das Problem.
    Bei mir hingen 3 1 DM Stücke im Schwarzen Kästchen über den Münzröhren, nimm den Turm mal etwas mehr auseinander vielleicht hängt da auch noch irgendwo ne Münze.

    Ist warscheinlich die Anleitung die jeder mit etwas Suche gefunden hat, ob diese auch so funktioniert hab ich aber noch nicht getesten.
    Ich selbst hab zwar zwei DB Kisten aber bei denen war die DB schon hinüber ;frown, von daher musste ich die Anleitung eben erst garnicht testen. ;smoke

    Hab meinen Geschenkt bekommen.
    Dachte ok DB ist halt hinüber, staunte nicht schlecht nach dem ich ihn aufgebohrt hatte den die DB konnte nicht defekt sein, sie war garnicht vorhanden ;frown


    Dank Olli der glücklicherweise ne DB liegen hatte läuft er wieder ;=) , mir gefällt er gut.


    Hoffe das der den du anschaust OK ist bzw. ihn retten kannst.

    Zitat

    Original von tomplayer59
    Hallo, dass ist ein guter Schnapp! Mit EBA 21 drinne, steigt der Wert des Automaten auf jedenfall. Ich hatte im vergangen Jahr das Glück mit einem Piratengold für 140€ mit einen EBA 21 und Automatenkreuz zu ergattern. Gruss Thomas


    Kann es sein das den in Heidelberg geholt hast, war da an einem dran.

    Kleines Feedback:
    Auszahllichtschranken sind geputzt, hatten es wohl auch nötig (in dem Bereich lag schon viel Staub/Dreck)
    Hab es aber nur 1 mal mit den 16,- € die noch auf dem Speicher waren in die Sonderspiele geschaft, zumindest bei diesen 5 Spielen kam keine Störung ;) beim runterspielen.


    Hoffe das hiermit mein Problem behoben ist, werd noch mal kurz laut geben wenn ich mal paar mehr Sonderspiele runterlaufen lassen kann.

    Mein Merkur 2000 hat ein mir unverständliches Problem !!!
    Der Automat läuft eigentlich ganz normal wie er sollte, mein Problem fängt an wenn ich Sonderspiele drauf habe.
    Das äußert sich in soweit das er dann nach 3-4 Sonderspielen Alarmton gibt und Fail angezeigt dann macht er einen Neustart als hätte ich ihn grad angeschaltet, ist echt nervig vor allem wenn man auf 50 hochgedrückt hat und wegen des Alarmtons auch recht laut.
    Sind die Sonderspiele vorüber läuft er wieder ganz normal ohne diese Symtome, zumindest wieder Sonderspiele auf dem Zähler stehn.


    Dachte erst Lichtschranke der Walzen sind etwas Schmutzig, allerdings sollte er dann die Symptome auch beim normalen Spiel anzeigen.
    Hab die Lichtschranken der Walzen natürlich trotzdem mal auf Funktion überprüft und auch gereinigt, hat leider nicht geholfen.


    Mehr als Fail bekomme ich auch nicht angezeigt da er dann den Neustart vollführt !


    Hat einer eine Ahnung woran das liegen könnt ?

    Hoffe ich erzähle hier jetzt kein Bockmist !!!


    Das E auf der linken Seite steht wohl (meines Erachtens) für Einlauf.


    Bei mir ist das E links wenn ich den Türschalter ziehe (also quasi den Automaten normal laufen lasse) wenn der Rest nur Nullen anzeigt bekomme ich kein Gewinn ;zwint steht ne Zahl rechts gibt es dementsprechend ein Gewinn.


    Vielleicht ist dein Türschalter nicht mehr i.O und deshalb klappt es auch mit der Ini nicht.



    Grüße Kay Sven

    Das E ganz links kommt mir bekannt vor !


    Was es mit diesem aufsich hat kann ich dir allerdings nicht sagen, werd heut Mittag nach der Arbeit die Tastatur noch mal an den Disc hängen.
    Vielleicht kann ich dir dann mehr dazu sagen, hab jetzt zu wenig Zeit (muß los zur Arbeit.



    Grüße Kay Sven

    Welche Weise Tastatur hast du, die mit dem großen Gehäuse (mit Ini Knopf) oder die mit dem kleinen Gehäuse (ohne Ini Knopf) ?


    Falls du die große hast, da musst in der unteren Reihe den ganz linken und den ganz rechten Knopf gleichzeitig drücken für die Ini.

    Bin ja noch nicht so lang dabei und musste auch noch keinen TK bearbeiten, aber bei deinem Bild ist ja quasi der komplette TK abgefräst.


    Würde sagen da sind jetzt andere TK nötig.

    Zitat

    Original von road runner


    Wer sowas nicht weiß, sollte es lassen solche Aussagen zu tätigen ;teat
    Weder 24 noch 6 Volt Glassockelbirnen passen in Barcrestunterhaltern. Es werden T5 12 Volt 1 oder 1,2 Watt und T10 12 Volt 2 Watt verwendet.


    Sorry, kommt davon das ich schnell überflogen hab.
    Hatte den Juwel im Kopf ;frown

    Wechsle den Akku, hab bei meinem ein Batteriehalter für 3 AA Batterien angeschlossen und diesen mit 3 1,2V Akkus bestückt.
    Mein Akku sah auch noch gut aus, wechsle ihn trotzdem (sicher ist sicher) nicht das er dir doch noch ausläuft.


    Die Lämpchen sollten 24V 2W sein.


    Die Lämpchenhalter sind bei meinem noch alle i.O, hab es noch nicht getestet aber denke die von meinen ADP sollten auch passen.