Anschalteinheit verkabeln

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Habe einen Multi Ergoline auf der Werkbank und möchte bei dem gerne eine Anschalteinheit einbauen.


    Das Teil an sich hab ich drin, war ja nicht so schwer. Nur leider hab ich jetzt absolut keinen Plan, wo ich den 6 Pol. Stecker stöpseln soll????


    Hab schon alles auf den Kopf gestellt aber beim besten Willen keinen passenden Sockel oder ähnliches finden können.


    Könnt ihr mir bitte helfen? Ich hab auch Bilder gemacht, ich versuch die mal zu laden wenn das hilft...


    Grüße


    Timbo

  • Auf den Fotos sieht man hoffentlich was sich um die Anschalteinheit befindet oder auch nicht befindet....

  • Hi, für den Multi brauchst du ein anderes Kabel wo an beiden Seiten ein kleiner Weisser Stecker drann ist. Der wird dann irgendwo (ich habs vergessen) Seitlich an der Platine angeschlossen. Die Stecker auf dem 2. Bild sind für eine Alarmanlage.


    Lg, Gerd

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • Hallo Gerd!


    Meinst du seitlich auf der Hauptplatine, wo die Datenbank gesteckt ist?


    Es wundert mich, das im kabelbaum nichts vorbereitet ist für die Anschalteinheit....


    Gibt es von adp vielleicht eine nachrüst Anleitung oder ähnliches?


    Grüße


    Timbo

  • Nein er meint die kleine Platine um den Münzeinwurf herum.
    Dort ist eine kleine Stiftwanne versteckt wo das Kabel draufgesteckt wird.
    Das Kabel ist im Lieferumfang der Anschalteinheit.

  • Hi!


    Da muss ich gleich heute Abend nochmal die Nase rein stecken, die Kabel die dabei waren sind alle recht kurz, wie auf Bild 1 zu sehen.


    Ich bau die Platine einfach mal ab.


    Danke erstmal für eure Hilfe


    Grüße timbo

  • Das Kabel ist ausreichend Lang und sollte passen.


    Lg, Gerd

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal ein Foto der Anschalteinheit am Multi-Ergoline

    Bilder

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • Ihr seid ja klasse! Vielen Dank!


    Muss ich nachher gleich gucken gehen...


    Mann ist das gemein versteckt....


    Grüße Timbo