Shark Problem beim auffüllen

  • Hallo und Servus erstmal.


    Hab seit einigen Wochen einen Rondo und einen Shark bei mir zu Hause hängen.


    Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönem Chiemgau. Wenn ich nicht grad an meinen Kisten zocke bin ich viel beim fischen auf dem Chiemsee oder in den Bergen unterwegs.


    Jetzt zu meinem Problem. Wenn ich die Auzahltaste gedrückt halte um den Shark aufzufüllen, springt er nicht in den Auffüll Modus?


    Ich hoffe es kann mir hier wer helfen. Bin leider blutiger Anfänger und hab von der Technik noch sehr sehr wenig Ahnung ;)


    Danke schonmal


    Gruß
    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und ;welc1 bei uns im Forum.


    Hattest du denn eine Leerspielung? Bzw. mochte das Gerät einen Betrag auszahlen und du hast nicht genug Münzen in den Röhren?

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • ja genau so is es, hatte eine leerspielung und hab jetzt noch 70 euro auf der uhr


    hab jetzt die röhren aufgefüllt, aber er zahlt trotzdem ned aus sondern blinkt und denkt dass er leer is scheinbar

    Einmal editiert, zuletzt von daniel_teis ()

  • Wieviel hast du denn aufgefüllt?
    Und drücken und festhalten geht bei den Kisten noch nicht,das ist der Auffüllmodus der neueren Geräte.
    Bei dem Shark ist bei einer Leerspielung einmal die Taste kurz zu drücken, dann geht er auf null und kann nachgefüllt werden.Hierbei ist zu beachten,das genug aufgefüllt wird und alles durch den Münzeinwurf geworfen wird.

  • Hab jetzt von innen den Stecker aus und eingesteckt am münzeinwurf. jetzt hat er alles ausgezahlt.


    nur das problem mit dem befüllen denk ich wird bei der nächsten leerspielung wieder kommen.


    ich weiß dass man beim shark zum auffüllen nur einmal kurz drücken muss. aber er springt nicht in den modus rein...