Royal Herz As umstellen

  • Hallo liebe Leute,
    kann mir jemand verraten ob ich meinen Automaten Royal Herz As Tischgerät besser einstellen kann. Er gibt richtig selten Spiele. Hoch drücken ist auch nicht so doll. Meine Schwester hat nen Super Herz AS, da gab es ein Knöpfchen welches man von 0-9 einstellen konnte. Da hat Stufe 7 richtig Spass gemacht. Aber so ein nettes Knöpfchen kann ich bei mir gar nicht finden....
    Oder ist es irgendwo versteckt?
    Liebe Grüße
    Bianca

    • Offizieller Beitrag

    Hallo aus Bielefeld und willkommen im Forum. ;zwint


    Ich kenne den Royal Herz As jetzt nicht und wüsste auch nicht wo der Schalter bei einem Tischgerät zu finden ist, aber es gibt verschiedene Knöpfchen, BDC Schalter, Drehschalter und Dip Bank, evtl. hilft das ja.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Zitat

    Original von Bello
    Also beim Herz As sind das 4 kleine schiebeschalter in der Tür.......


    Ja stimmt, aber er hat einen Tableautomat ;smoke
    Jetzt müsste einer helfen der so einen zu Hause stehen hat oder sich besser damit auskennt. Ich hatte den auch noch nicht ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    Einmal editiert, zuletzt von road runner ()

  • Zitat

    Original von Honeyloop6
    Hilft es wenn ich ein Foto vom Innenleben mache?


    Bedingt.
    Wenn man weiß wo man suchen sollte dann ja.
    Aber wie mein Vorredner schrieb, Fotos sind immer willkommen. Aber bitte keine verwackelten oder mit eine Handycam wo nix zu erkennen und verschwommen ist ;)

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen,


    den Quoten-Dipschalter findest Du bei aufgeklapptem Gerät auf der linken Seite im aufgeklapptem Teil. Etwas versteckt hinter ein paar Kabelbäumen. Siehe Foto. Wie die Quote da eingestellt wird hab ich gerade nicht im Kopf.


    Nette Grüße
    Fraehnky

    Bilder

    ADP: Merkur Disc/Disc2000/Disc2001/Disc 3000/Disc 2/Disc 2 Table/Disc Jackpot/Disc Profi/Stella Master/Super Herz As/

    4 Asse/Merkur Backgammon/Merkur Rio/Royal As Table/Merkur No.1/Herz As/Sesam/Multi-Stern/TurboSunny/

    Disc Hit/Super Multi 1/Super Multi II/Super Multi III/Multi-Multi Deluxe/Multi-Multi/Fifty-Fifty/Super Disc/Eurotour/Saturn Jupiter/Bahia/Grand Hand Poker/Astro/Roulette/Disc2 plus/MerkurTop/Bayern Disc/Dublin

    /2xJolly Herz As+Mystery Jackpot/DiscIII
    Bally Wulff:Rasant+Top/Royal Trio/Titan 400/Jackpot 400/BigRisc/Stratego/Galaxy/Rex/Lord/Mark Alpha-Dicke Emma
    NSM/Löwen: 17+4/Club/Shooting Star/Cash Time/Rheingold/CashAhoi/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky/Jacky plus/

    Joy/Super Jolly/Oasis/Triomint Quattromint/Magic7/Magic Card/Take7/Leo/Rotamint Jackpot/Rotamint Spezial
    NOVA: Super Nova/Nova Step/Doppelt Jackpot/Nova Nova/Nova Gold/Doppelpot/Doppelstart/Super Jackpot

    Bergmann: Super Max

    Hellomat: Flash/Aladin1001/MisterX
    Playmont: Tele Star, Video Star
    Zacharia: 2xRoulette (36er) als Stehtisch umgebaut
    Tokengeräte: Cup Final / Sindbad Wand

    Bistro-Tische: Monopoly / Mann oh Mann Turbo
    coming soon:


    Alle Servicetastaturen vorhanden



    footer1357148345_3854.png

    Einmal editiert, zuletzt von fraehnky ()

    • Offizieller Beitrag

    Hier die Einstellmöglichkeiten der Quote:

    Bilder

    ADP: Merkur Disc/Disc2000/Disc2001/Disc 3000/Disc 2/Disc 2 Table/Disc Jackpot/Disc Profi/Stella Master/Super Herz As/

    4 Asse/Merkur Backgammon/Merkur Rio/Royal As Table/Merkur No.1/Herz As/Sesam/Multi-Stern/TurboSunny/

    Disc Hit/Super Multi 1/Super Multi II/Super Multi III/Multi-Multi Deluxe/Multi-Multi/Fifty-Fifty/Super Disc/Eurotour/Saturn Jupiter/Bahia/Grand Hand Poker/Astro/Roulette/Disc2 plus/MerkurTop/Bayern Disc/Dublin

    /2xJolly Herz As+Mystery Jackpot/DiscIII
    Bally Wulff:Rasant+Top/Royal Trio/Titan 400/Jackpot 400/BigRisc/Stratego/Galaxy/Rex/Lord/Mark Alpha-Dicke Emma
    NSM/Löwen: 17+4/Club/Shooting Star/Cash Time/Rheingold/CashAhoi/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky/Jacky plus/

    Joy/Super Jolly/Oasis/Triomint Quattromint/Magic7/Magic Card/Take7/Leo/Rotamint Jackpot/Rotamint Spezial
    NOVA: Super Nova/Nova Step/Doppelt Jackpot/Nova Nova/Nova Gold/Doppelpot/Doppelstart/Super Jackpot

    Bergmann: Super Max

    Hellomat: Flash/Aladin1001/MisterX
    Playmont: Tele Star, Video Star
    Zacharia: 2xRoulette (36er) als Stehtisch umgebaut
    Tokengeräte: Cup Final / Sindbad Wand

    Bistro-Tische: Monopoly / Mann oh Mann Turbo
    coming soon:


    Alle Servicetastaturen vorhanden



    footer1357148345_3854.png

  • Hi,


    der Royal As war ja auch mit Tokenauszahlung, der lief natürlich viel schlechter als z.b. ein Superherzas. Wenn man z.b. beide Jackpots komplett auf vollem Einsatz (20 Fach) geholt hat, kamen die ersten 10-15 Token danach so gut wie kein Gewinn. Die Kiste war ganz leicht berechenbar, für zu Hause macht der keinen Spass.


    Gruß
    michifox

  • Ganz ehrlich??? Ich hab schon gedacht ich spinne. Hab den 4er dip gefunden und auf hohe Quote eingestellt. Bilder kommen gut, aber zum drücken bin ich immer noch zu dämlich &#128517;.
    Und eben den jackpot geholt 10fach... sind dann 5000 Punkte. Da hat er erst mal so fast 2000 Punkte runter gespielt ohne irgend ein Blatt zu spielen. Man fängt dann an mit dem Teil zu reden... Ganz schön böse war ich... &#128517;&#128517;&#128517;&#128517;Gott sei Dank ist da meine Knete drin. Aber euch Jungs sag ich vielen Dank für eure Hilfe. Seid echt nett.
    Liebe Grüße
    Bianca