joker herz ass datenbank

  • hallo könnte eine datenbankk von Automaten domann bekommen aber binn nicht sicher ob passt weil der schreibt Joker herz ass duo was heist den duo und passt diese überhaupt.Würde über Aufklärung dankbahr sein danke

    jammbo-722

  • Erst einmal - ohne anmaßen klingen zu wollen - bitte verständlichere Sätze und bitte auch mal das eine oder andere Satzzeichen, da ich meine Probleme damit hatte, zu verstehen, was das Problem ist.


    Als nächstes - "Automaten Domann"? Das ist doch hoffentlich nicht unser Freund "Automaten-Hoffmann", oder?

    Derzeit in Aufstellung:


    NSM Quantos


    Bisherige Automaten:


    Panther Euro Gold, Bj. 2002
    JVH Super Magic Legend, Bj. 2012
    NSM Big Booster mit Toplight, Bj. 2004
    NSM Goldfinger, die 2., Bj. 2002
    Bally Wullf Graffity, Bj. 2006
    NSM Trailer, Bj. 2011
    NSM Big Kick mit Toplight, Bj. 2006
    NSM Diablo, Bj. 2001
    NSM Rotamint Gold, Bj. 1999
    NSM Magic Games I Wand, Bj. 2004
    NSM Goldfinger, Bj. 2002
    Bally Wulff Arcon, Bj. 2002
    NSM Magic Games 1 Stand, Bj. 2003
    Bergmann Crown Power Maxi, Bj. unbekannt


    In Arbeit:


    N/A

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Gerät hast du denn genau?

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Hallo ich habe einen Merkur POWER HERZ ASS und einen JOKER HERZ ASS unterhalter Spielautomaten .Ich hatte mich verschrieben ,ich hätte beim Automaten Andreas dohmann eine ,POWER HERZ ASS Datenbank gekauft binn aber nicht sicher ob diese passt, weil er eine anbietet vom POWER HERZ ASS DUO . Meiner aber ein normaler Spielautomat wandgerät ist . Was heist den duo ,bitte um aufklährung danke.

    jammbo-722