Beiträge von jammnbo-722

    Hallo ihr lieben habe einen geldspieler MERKUR GOLDPOKAL bekommen leider ohne münzturm . Habe mehrere da und auch prüber von NRY oder auch WH in verschiedenen ausführungen . Nun meine frage wecher turm kommt rein verschlüsselter turm oder nicht verschlüsselter turm . Welcher prüfer Vom Typ her habe G40 fp00 oder G40 FP20 .WH v5 oder WH v4 . Wer mir das sagen könnte währe toll habe auch die blaue tastatur zum freischalten . Weil habe schon getestet und bekomme immer fehler F_AA angezeigt . Hat das mit der verschlüsselung mit dem sofwarestand der datenbank zu tun oder ist das beivoll euro geräten immer verschlüsselt . Hab im netz geräte gesehn ohre verschlüselten turm , Vielen dank ;);)

    Hallo habe eine frage habe die batterien getauscht an einer meiner offen datenbank hätte nun das datum zurückgestellt ,hab mal ein viedeo gesehn das geht mit überbrücken bestimmer beine am richtigen chip . Hätte das gerne selbest gemacht habe eine blaue tastatur und kann somit sehn ob das klappt Das gerät ist eim MERKUR GOLD POKAL . Der müsse ja noch keine cod zur verlägerung benötigen oder .Vieleicht weis mir da einer einen tip . Vielen dank :|:|

    Hallo freunde der geldspielgeräte von adp. Hab heute 2 geräte bekommen scheinen verbastelt zu sein keine richtigen münztürme drinnen .Deswegen frage ich euch was für türme hineigehören verschlüsselt oder nicht verschlüsselt was für münzprüfer WH v05 oder v06 . Was fürn prüfer wüden noch passen nri, was für typ von nri . Vielen dank für eure mühen :huh::huh:;feed

    hallo leute benötige einen freischaltcode für meinen tollen merkur star wer kan mir helfen zulassungnummer ist die 202405221 bitte helfen danke frohe ostern

    Habe einen winner fun von merkur bekommen zeigte foul f in habe tinekeeper gefräst und geht soweit aber der automat schreibt des ofteren nach den einschalten hilfe und ein ton ertönt . Wer kann mir sagen was das genau ist muss der zeropower ram gefräst werden ??? der automat ist von hoffmann automaten auf euro ungestellt liegt das an den münzröhren dort was an der roten stekverbindung ein kabel abgerissen dieses habe ich wieder eingepinnt sollte ich das weg lassen bitte ich un hilfe danke alle gute

    hallo ich benötige einen freischaltcode für multi ergoline zulassungsnummer 206405816 und ich habe eine frage wer könnte eine ersatzdatenbank haben ich habe eine noch gehnde aber wie lange noch ist gelb mit neuem layout bitte helfet mir will wieder spielen danke

    hallo suche anschlussplan vo merkur mystrie jakpot und was für platienen benötige ich bein power herz ass ist innen eine platiene wo steht jakpot geht das anschliessen dran und gut oder benötige ich noch etwas

    habe den kompletten roror mitte mit motor aus einem top 180 dirinne gehabt gleiches porblem und den defekten hatte der top 180 akzeptiert alos kann nicht defekt sein

    ja schon und anschlussplatiene steuereiheit netzteil rotoren . Es drehen sich nur die euseren und der in der mitte nicht im test drehen sich alle normal und in der einschaltrutiene auch nur nach dem hochfahen zeigt er fouk fl a an .

    Hallo ich habe einen merkur rondo led grät der mich zur weisglut bringt .Der automat zeigt foul f la das heist maschienefehler. Habe die treiberplatiene getauscht netzteil steureinheit aber der fehler bleit immer noch . Gibt des beim rondo mehrere ausführungen weil meine datenbank ist offen und für rondo es gibt aber noch eine für rondo n was heist den das n am ende .Würde mich freuen um ratschläge von euch danke alles gute danke