Taifun Quick

  • Hallo liebe Geldspielfreunde,


    Wie Ihr schon mitbekommen habt hab ich einige fragen an euch ich bin zufrieden bin dem Taifun Quick. meine Frage ist ich hab jetzt mal ein Foto angehängt hoffe ihr könnt mir weiterhelfen für was dieser schalter ist der befindet sich in der Türe unten ;}


    2. Wollte ich euch noch fragen wenn man gerne mit Token spielen möchte was muss man dazu alles machen das er mit Token und Euros Spielbar ist ? ;feed


    Danke für Eure Hilfe werde jetzt amoi in die Arbeit lafa bei dem ...wetter



    Smoky

    • Offizieller Beitrag


    Der kleine Schalter gehört zu einem Manipulationsschutz und dies ist der Testschalter dafür, wenn du diesen auf On stellst, startet dein Gerät immer wieder neu da sich die CPU ständig resetet.


    Du kannst die Token in die Röhren füllen um sie auszahlen zu lassen, ein Einwurf um damit zu spielen ist bei dem Gerät nicht möglich.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Danke Olli für die hilfe aber ich möchte schon gern wissen was da so alles ist ;) und das mit den token werde ich machen damit er nicht leer läuft das würde ja auch eine Fehlermeldung geben die ich nicht löschen kann ohne die blaue Tastatur ;frown

    • Offizieller Beitrag

    Du bekommst keinen Fehler den du nur noch mit der Tastatur beheben kannst wenn die Röhren leer sind. ;frown Das Gerät zeigt dir leer an, dann füllst du die Münzen per Wirteauffüllung wieder auf und weiter geht es.


    Was das Auffüllen mit Token angeht, schaust du dir am besten das Video vom Riiko an. ;zwint


    [youtube]thDFPSXLxGc[/youtube]

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Zitat

    Original von Olli
    ein Einwurf um damit zu spielen ist bei dem Gerät nicht möglich.


    Irgendein User hier konnte WH auf Token programmieren, aber frag mich nicht, welcher das mal war...