Beiträge von smoky_666

    Sehr gut dann werde ich das jetzt mal so machen ;=) und das ist ja nicht schlimm das es auf 2,00 € steht verstehe zwar immer noch nicht für was das gut ist ;wutwa wünsche noch einen Schöne nacht ;nacht

    Ja genau das Geld wird in Punkte umgewandelt ;[ aber das ist doch falsch, was habe ich nur gemacht in dem ich die Türe geöffnet habe und die auszahltaste gedrückt habe und mit der Risikostaste hat man das auswählen können FREI , 20,50,1,00,2,00 ;joint und oh möchte gerne das er ganz normal spielt erst das Geld und bei Gewinn von den Punkten so sollte es sein ;)



    Vielen Dank für die hilfe hoffe wir bekommen das wieder hin ;bounce

    Hallo und schönen Abend ,


    Habe jetzt noch einen spielautomat bekommen den winner (super teil) aber ich glaube es ist mir ein Fehler unterlaufen ;[ habe die Türe aufgemacht und die auszahltaste gedrückt bis 2,00 euro da stand.
    Jetzt wenn ich geld rein schmeiße dann wird das geld gleich in sonderspiele umgewandelt das ist doch falsch oder ? ;frown ;bounce und sorry habe das gehört das soll man machen und was habe ich gemacht kann ich das rückgängig machen ?


    Vielen dank für die hilfe ;read




    Smoky

    Danke Olli für die hilfe aber ich möchte schon gern wissen was da so alles ist ;) und das mit den token werde ich machen damit er nicht leer läuft das würde ja auch eine Fehlermeldung geben die ich nicht löschen kann ohne die blaue Tastatur ;frown

    Hallo liebe Geldspielfreunde,


    Wie Ihr schon mitbekommen habt hab ich einige fragen an euch ich bin zufrieden bin dem Taifun Quick. meine Frage ist ich hab jetzt mal ein Foto angehängt hoffe ihr könnt mir weiterhelfen für was dieser schalter ist der befindet sich in der Türe unten ;}


    2. Wollte ich euch noch fragen wenn man gerne mit Token spielen möchte was muss man dazu alles machen das er mit Token und Euros Spielbar ist ? ;feed


    Danke für Eure Hilfe werde jetzt amoi in die Arbeit lafa bei dem ...wetter



    Smoky

    Vielen dank
    Mir geht es darum ich würde gern mit token spielen und Euro was kann man da machen ? LG Smoky


    2. Ist mir aufgefallen das wenn dich den automat aufmache in der Tür Seite ein kleiner schalten on off ist wozu ist der da ?


    Wünsche einen schönen sonnigen Tag

    Hallo erstmal ich habe wirklich ein Parr fragen hoffe ihr könnt sie mir beantworten mein automat ist der taifun quick habe seid gerade eben eine neue Datenbank :) und er funktioniert wieder supi meine frage ist zwecks den token muss da irgendwas freigeschaltet werden ? Wenn ja wie ?
    2. Darf ich jetzt noch die münzeinheit heraus nehmen ohne das ich eine Fehlermeldung bekomme ?
    Ihr würdet mit wirklich sehr helfen und ich bin euch dankbar für jeden Tipp wünsche eine angenehme Nacht hoffe bis bald



    Smoky