Merkur Fun City Pro

  • Hallo Leute , habe ein Merkur Fun City Pro wo keine Birne mehr leuchtet , wo kann das dran liegen ?? die Datenbank ist auch hin aber da kann es ja nicht dran liegen das keine einzige Birne leuchtet oder ?? Display funktioniert !


    MFG

    Aktuelle Geräte :
    Merkur Dublin mit AKZ ohne Hobbymodus • Merkur Rondo mit AKZ ohne Hobbymodus



    Werkzeuge:
    ADP Services Tastatur (Die Blaue-Nachbau)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Maylo007
    Hallo Leute , habe ein Merkur Fun City Pro wo keine Birne mehr leuchtet , wo kann das dran liegen ?? die Datenbank ist auch hin aber da kann es ja nicht dran liegen das keine einzige Birne leuchtet oder ?? Display funktioniert !


    MFG


    Doch, genau daran liegt das, wenn die Datenbank defekt ist leuchtet keine einzige Birne mehr. ;teat


    Das Display funktioniert sicherlich nur dahin gehend, das es 8ten anzeigt, richtig? ;read

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag

    Leuchten den die beiden Dioden unter der Datenbank?

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Nein , es leuchtet nur die eine Diode oben links neben der Datenbank !

    Aktuelle Geräte :
    Merkur Dublin mit AKZ ohne Hobbymodus • Merkur Rondo mit AKZ ohne Hobbymodus



    Werkzeuge:
    ADP Services Tastatur (Die Blaue-Nachbau)

  • So da ich ja jetzt weiß das es die Datenbank ist , habe ich das 2 Problem . Was bedeutet der gelbe Aufkleber ?http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=c20d74-1429295786.jpg[/IMG] und was für eine Datenbank kann ich oder muss ich verwenden um den Automaten wieder ans leben zu erwecken !!
    Die Datenbank habe ich auch mal fotografiert !http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=1aa124-1429295832.jpg[/IMG]

    Aktuelle Geräte :
    Merkur Dublin mit AKZ ohne Hobbymodus • Merkur Rondo mit AKZ ohne Hobbymodus



    Werkzeuge:
    ADP Services Tastatur (Die Blaue-Nachbau)

  • so mit dem pas 1016 ist geklärt (Die PAS (Publicly Available Specification) 1016 bezieht sich auf Unterhaltungsspielgeräte ohne Geldgewinnmöglichkeit, also auf klassische Fungames.) wenn ich jetzt eine Datenbank bekomme wo nur fun city pro drauf steht würde diese funktionieren ??

    Aktuelle Geräte :
    Merkur Dublin mit AKZ ohne Hobbymodus • Merkur Rondo mit AKZ ohne Hobbymodus



    Werkzeuge:
    ADP Services Tastatur (Die Blaue-Nachbau)

  • Nabend!


    Dies würde nicht funktionieren, da der Fun-City und der Fun-City Pro verschiedene Spiele haben und die Videoplatine, welchen den Monitor ansteuert, auch zur Datenbank passen muss. Hab mal irgendwo gelesen, dass wenn die Videoplatine UND die DA eines normalen FunCity einbaust, dass es gehen soll. Aber vielleicht kann dir da jemand Anderes mehr zu sagen...


    Gruß,
    Markus

    Kurz und knackig!
    Der neue Trend bei Signaturen ;)