• Mein neues und auch erstes Spielzeug was Geldspielautomaten angeht. Bin super zufrieden damit, für Anfänger echt ne super Sache, da alles leicht verständlich und relativ einfach zu betreiben. Wahrscheinlich der Einstieg in ein Hobby was mir z zt sehr viel Freude bereitet und mir sehr interessant und umfangreich erscheint. Ick freu mir ;)

    • Offizieller Beitrag

    AUUAUUUAUUUaaaaa
    Da haste Dir aber was angelacht....
    Hoffe, Du hast nich zu viel dafür bezahlt!!!!!
    Da is ja garkein Geld auf`m Speicher ;frown
    So kannste damit aber nix anfangen ;[
    Scherz beiseite...
    Tolles Gerät!!!
    Für Einsteiger genau richtig.....richtig gut.....
    Hatte den auch lange....und nun in liebevolle Hände gegeben.....
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gerät ;}

  • Glückwunsch!
    Balllys sind ideale Einsteigergeräte, weil keine zusätzliche Tastatur erforderlich ist und die Geräte recht robust sind.

    Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielautomaten !


    (analog auch für Kondom-, Zigaretten-, Kaugummi- und Uhrenverlosungsautomaten und Musikboxen gültig)

  • ;-p ;-p ;-p
    70€ hab ich bei einem Aufsteller aus Hildesheim gelassen. Denke das geht in Ordnung in Anbetracht des guten Zustands. Heute Batterie gemessen ( 3,58v). Das ist noch i.O. oder? Und weiß evtl jemand auf die schnelle wo man die Lautstärke verstellen kann? Auf dem Spielmodul müsste doch ein poti sein oder?

    Lg Maddin

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin ()

    • Offizieller Beitrag

    Der poti ist unter links auf der Steuereinheit wo auch das modul ist.


    Gruß Heinoarts

    Werkzeug :


    ADP Profitech 3000 Nachbau Tastatur
    ADP Profitech 3000 Original
    ADP Weise Tastatur mit Adapter ( Original )
    ADP Mini Drucker ( Original )
    PC-Ausleseadapter Nachbau (Drucker)


    NSM E-95 Schwarz
    NSM ST25 Blau
    NSM Dataprint 3000


    Batronix BX32
    Batronix BX40
    DBV