Gebrauchsanweisung Asterix De Luxe Spielautomat

  • Hi Leute,


    ich bin noch recht neu hier und hab mir jetzt mein ersten Automat zugelegt. Ein sogenannten Merkus Asterix De Luxe Automat. Meine Frage ist: Ob es eine Gebrauchsanweisung gibt oder ob jemand die zufällig hat. Das Gerät läuft 1A nur mit der Auszahlung bin ich noch nicht ganz durchgestiegen.


    Vielen Dank schon mal

  • Hallo,
    Willkommen hier im GSF Forum ;zwint
    Habe zwar keine passende Anleitung für Dich, ABER läuft das Ding nicht mit einer Datenbank ?

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von road runner
    Hallo,
    Willkommen hier im GSF Forum ;zwint
    Habe zwar keine passende Anleitung für Dich, ABER läuft das Ding nicht mit einer Datenbank ?


    Willkommen bei uns im Forum. ;zwint


    Ich meine, der hat glücklicherweise noch ein SUS Modul.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Mahlzeit und Willkommen hier!


    Es handelt sich in der Tat um ein Gerät, welches noch ein SuS-Modul besitzt - zumindest hat mein "Asterix de Luxe" eines verbaut.
    Ich habe auch die Anleitung, jedoch noch nicht gescannt - da werde ich vorerst auch nicht zu kommen. Wenn du allerdings etwas bestimmtes wissen magst, kann ich gerne mal nachschlagen.


    -> Woher aus NRW kommst du eigentlich?


    Gruß,
    Markus

    Kurz und knackig!
    Der neue Trend bei Signaturen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Killer_KLE ()

  • Zitat

    Original von Olli
    Ich meine, der hat glücklicherweise noch ein SUS Modul.


    Uff, da bin ich beruhigt und hab nix gesagt ;zwint
    Aber ihr sieht, dass ich mir Gedanken darüber mache und automatisch Fragen stelle, nicht dass es dann doch eine DB hätte und die Batterien Down schon wären. Fragen kostet bekanntlich nix schützt aber vorzeitig vor Schäden.
    Ich bin da in solchen Sachen sehr vorsichtig, egal bei welchen Gerät auch immer ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    Einmal editiert, zuletzt von road runner ()

  • Ich komme aus Nieheim (Brakel/Steinheim/Paderborn) ich verstehe das nicht mit denn Bonus was sich dahinter verbirgt. Mit der Auszahlung weiß ich jetzt wie das läuft nach einer langen runde Zocken. Hab das Schätzchen erst seit gestern... und hab noch nicht viel Ahnung von Spieleautomaten aber wollt das mal als Hobby machen.

  • Zitat

    Original von Kruschel88
    ... und hab noch nicht viel Ahnung von Spieleautomaten aber wollt das mal als Hobby machen.


    Was glaubst Du was wir hier alles damit machen, manchmal ein teures Hobby.
    ABER was macht man nicht alles um schön Daddeln zu können, fast alles ;)

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Der Mann brauch halt was zum spielen ^^. Aber eigentlich hab ich mir denn Automat als ablenkung gekauft weil meine Freund auch ein Spieleautomat zur Weihnachten bekommt (Marke gerade unbekannt). Da sie schon was gemerkt hat und ich auch interesse an ein Automat hatte hab ich mir denn Astrix Automat zugelegt

  • Zitat

    Original von Kruschel88
    Der Mann brauch halt was zum spielen ^^. Aber eigentlich hab ich mir denn Automat als Ablenkung gekauft weil meine Freundin auch ein Spieleautomat zur Weihnachten bekommt (Marke gerade unbekannt). Da sie schon was gemerkt hat und ich auch interesse an ein Automat hatte, hab ich mir denn Astrix Automat zugelegt