Beiträge von Kruschel88

    Also die Batterie ist ausgelaufen aber denke das krieg ich hin hatte letztens am Flipper auch ein Platinen schaden wieder flott bekommen ;dance


    Jetzt ist die Frage nur kann man die Batterie beim Elektro Großhandel beziehen oder kann mir einer ein Tipp geben wo es die gibt?


    Ein Netzteil hab ich ausgebaut wo die 230V durch geschleift werden. Der Lüfter läuft und wenn ich am Stecker gegen Erde/ Masse messe liegen 24/12 V an denn Kontakten an. Nur leider weiß ich nicht an welchen Kontakt was anliegen muss ohne Schaltplan.


    Werde aber noch das andere Netzteil prüfen.


    Aber Männer schon mal Danke ;zwint

    Hi Männer, ich habe folgendes Problem:


    Der Pusher geht nicht ins Programm, bootet nicht. Kein Sound, keine Anzeige im Display. Aber leider auch keine Fehlermeldung, keine Reaktion auf Tilt. Eingeworfene Münzen fallen durch, Münzprüfer reagiewrt nicht.


    Der Quarterback ist von Mazooma, vielleicht kennt sich ja jemand mit solchen Dingen aus und kann mir einen Tip geben.


    Ratlose Grüße


    Freddi

    Hi Männer,


    ich hab gerade das selbe Problem das kein Sound/ Display funktioniert und die Münzen fallen ebenfalls durch.


    Ich habe mir den Beitrag durchgelesen und frage mich jetzt was die Steuereinheit Scorpion 4 ist. Ist das die Hauptplatine hinter der Tür? Wenn ja kann man die wieder flott machen oder gibt es Ersatz? Ich würde später auch mal alle Dipschalter auf OFF stellen weil ich schon gesehen habe das 2-3 auf ON stehen aber hilft das was oder kann man ein Teil durch betätigen der Schalter wieder Inbetrieb nehmen?


    Wäre über jede Hilfe dankbar


    Gruß Freddi

    Hi Männer,


    ich hab folgende Situation.....also ich hab meine DB zur rep. gegeben und wieder eingebaut. Jetzt ist der eine Fehler behoben nur jetzt zeigt das Gerät F_PR an was darauf deutet das ich die Münzeinheit neu anlernen muss.


    Meine Frage ist ob einer hier aus der Gegend Paderborn-Detmold ( Nieheim) so ein Gerät hat und mir weiterhelfen kann. Selbstverständlich bezahle ich gerne denn Service und Aufwand dafür.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat ein Tipp.

    Zitat

    Original von Kruschel88
    Der Mann brauch halt was zum spielen ^^. Aber eigentlich hab ich mir denn Automat als Ablenkung gekauft weil meine Freundin auch ein Spieleautomat zur Weihnachten bekommt (Marke gerade unbekannt). Da sie schon was gemerkt hat und ich auch interesse an ein Automat hatte, hab ich mir denn Astrix Automat zugelegt

    Der Mann brauch halt was zum spielen ^^. Aber eigentlich hab ich mir denn Automat als ablenkung gekauft weil meine Freund auch ein Spieleautomat zur Weihnachten bekommt (Marke gerade unbekannt). Da sie schon was gemerkt hat und ich auch interesse an ein Automat hatte hab ich mir denn Astrix Automat zugelegt

    Ich komme aus Nieheim (Brakel/Steinheim/Paderborn) ich verstehe das nicht mit denn Bonus was sich dahinter verbirgt. Mit der Auszahlung weiß ich jetzt wie das läuft nach einer langen runde Zocken. Hab das Schätzchen erst seit gestern... und hab noch nicht viel Ahnung von Spieleautomaten aber wollt das mal als Hobby machen.

    Hi Leute,


    ich bin noch recht neu hier und hab mir jetzt mein ersten Automat zugelegt. Ein sogenannten Merkus Asterix De Luxe Automat. Meine Frage ist: Ob es eine Gebrauchsanweisung gibt oder ob jemand die zufällig hat. Das Gerät läuft 1A nur mit der Auszahlung bin ich noch nicht ganz durchgestiegen.


    Vielen Dank schon mal