beleuchtete akzeptorblende am adp doro nachrüsten

  • hallo ich habe einen merkur doro mit einer normalen akzeptorblende würde gerne eine beleuchtete woolen. Geht das denn biem doro oder nich wo befindet sich denn der anschluss für diese blende ich habe schon geschaut aber nichts gefunden .Einer vom forum eine idee ich würde mich risig freuen danke.

    jammbo-722

  • Moin.


    Ist das schon ein LED Gerät ??, schau doch mal ob auf der Türplatine ein 6 poliges Kabel rumhängt, oder ob dort noch ein 6 Poliger Anschluss frei
    ist, in der Regel werden die dort angeschlossen, kann ich dir aber nicht zu
    100% garantieren, aber vielleicht hat ja einer der Zocker Kollegen mal ein Foto.


    LG. Michael.

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.

    • Offizieller Beitrag

    LED ja, weiß aber nicht mehr genau, ob der diesen Anschluss hatte.
    Bei meinem war keine Blende angeschlossen:



    Notfalls könnte man sie zumindest einfarbig leuchten lassen.

    adp... SUPER TAIFUN

  • Soweit ich weiss ist das noch die Generation ohne die LED Blende, deshalb gibts da auch keinen Anschluss für.