Walzen bei Früchtkisten untereinander tauschbar?

  • Ich bräuchte für meinen Frisbee eine Walze und könnte eine aus einem Alex bekommen.
    Nun meine Frage:
    Sind die Walzen bei den Früchtekisten (Symbolträger natürlich nicht) untereinander tauschbar (natürlich nicht rechts gegen links)? ;read
    Immerhin haben die Walzen ja immer verschiedene Aufkleber-Nummern. ;teat

    "Ich hab gehört übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"


    "Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!"


    ;bally

    • Offizieller Beitrag

    ja sollten untereinander kompatibel sein


    hab damals auch ich glaub im filou eine von nem hot cherry drin gehabbt


    und auch bei rechts gegen links spricht eigentlich nix dagegen da die 3 einheiten quasi gleich sind, besteht ja nur aus motor und led

    ADP / Merkur

    -| Vision Wand


    Bally Wulff
    -| Wide Wall


    NSM / Löwen

    -| Musikbox Wizard (umgebaut auf PC mit dem Umbausatz von Double-You auf ES-MP3)


    Service Zubehör:

    | E60 PC Ausleseadapter | DA2 Programmierkit | Löwen ST95 Tastatur | JCM UAC | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

    Einmal editiert, zuletzt von Greyfox ()

  • Cool, danke! ;}

    "Ich hab gehört übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"


    "Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!"


    ;bally

  • Kann man alle munter hin und her tauschen, lediglich die Einstellungen des Symbolträgers und die Motorgrundstellung muss evtl angepasst werden.

  • Man kann sie alle untereinander Tauschen, bis auf die Walzen von einem Hot Five die sind ein paar mm schmäler…


    Gruß Max

    Spielautomaten

    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier

    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)

    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

    Flipper

    Sega 1995 - Baywatch

    Williams 1999 - Star Wars Episode 1
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)

    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)