merkur brillant spieletips

  • hallo liebe spielfreunde. hab nun erstmal alle kinderkrankheiten am automaten
    beseitigt. nun um erlisch zu sien habe ich bisher recht wenig spielerfahrung.


    ich versuche schon seid langem mal die leiter richtig weit hoch zu spielen, aber hab kaum mehr als mal ein par sonderspiele erreicht. kaum mal ein gewinn.


    kann mir jemand par tips geben was man am besten beim risiko macht oder wie man die leiter mal richtig spielt?


    danke schonmal

    • Offizieller Beitrag

    Da kommt der Faktor "Glück" ins Spiel.


    Machen kannst Du da nichts. Der Automat bestimmt wie hoch er sich drücken lässt. Kannst das (leider) nicht beeinflussen.


    Also immer schön Geld einwerfen und hoffen das irgendwann die grosse Serie kommt.

    Ich habe keine Freunde. Ich habe eine ausgewählte Sammlung von Irren.

  • Ja Glücksspiel Haha.
    Mein Diego hat auch des öffteren so Tage und Wochen wo gar nichts geht.


    Nur mir ist eins aufgefallen:


    Wenn man auffüllungen macht im service betrieb, und die Kiste sagen wir mal 500 - 600 €
    Auffüllt, glaube ich zu meinen das sich die Kiste wie der Scheich in Frankreich ,die made im speck, der big player fühlt, und schmeißt die fuffis im Club. Kann mich aber auch nur teuschen.


    Automaten halt. ;zwint

  • Da täuscht du dich aber....


    Du mußt dir nen Automaten wie ne Holzkiste vorstellen( im Grundgenommen sind es auch nur Holzkisten mit Pressspan;:-)) ;)


    egal wieviel Geld ( in Form von Münzen) pysisch sich im Gerät befindet. Das beeinflußt nicht das Spielgeschehen,. Das Spielergebnis wird bei den modernen Geräten von der Datenbank/ SUS Modul oder Festplatte erzeugt und besteht schon fest bevor der Automat überhaupt aufgestellt wurde.
    Sicherlich kommt es mal vor, dass der Automat schmeißt, wenn die Kiste gefühlt voll ist > was aber subjektiive empfinden ist.
    Grade bei den neueren Geräten, kann der Aufsteller teilweise die Dynamik so einstellen, das der Automat auf längere sich gesehen Fress/ und Kotzphasen hat. ;frown

    17x ADP/ Nova/ Stella Geldspielgeräte DM/Token/€
    2x Crown/ Bergmann Geldspielgeräte Token/DM/ €
    12x Löwen Geldspielgeräte Token/ DM/ €
    1x Novomatic Slotmachine 5 Spiele
    1x Trendy Compact Update 2010
    1x Photoplay Compact Update 2009


    blauer Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik
    Ausleseadatper E 60 grau
    -Handbücher

  • Es gibt sie also immer noch, diese Menschen mit dem Glauben "Der ist voll, der schmeißt gleich". Nicht umsonst hat z.B. Bally seit vielen Jahren die Funktion "volle Röhren simulieren", also die ersten Münzen (5,-DM/2,-€) gleich in die Kasse.

    Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielautomaten !


    (analog auch für Kondom-, Zigaretten-, Kaugummi- und Uhrenverlosungsautomaten und Musikboxen gültig)

  • Der Spieler denkt immer das die Kiste gleich schmeißt ;) Wenn die Röhren/Hopper voll sind ist er gleich mal dran und wenn sie nicht voll sind hat die Kiste halt nen Lauf und schmeißt gleich wieder ;) Egal wie die Röhren/Hopperstände sind, ein echter Spieler findet immer ein Argument warum es gleich tierisch ab geht, schließlich ist das die (eigene) Rechtfertigung fürs weiter befeuern ;)

  • Ich fand es in meiner aktiven Zeit wesentlich attraktiver wenn die Röhren nicht voll waren. An vollen habe ich selten gespielt. Der unangenehmste Moment war immer der, wenn plötzlich (nach 2 Stunden Dauerfeuer) die Münzen in die Kasse weitergeleitet wurden. Für mich das blödeste Gefühl überhaupt während des Spiels... Wenn mir bewusst wurde, dass ich der Trottel war, der die Kiste wieder aufgefüllt hatte.... ;[

  • Wie beim Roulettespiel: Der Eine spielt nach dem Gesetz der Serie (nach 3x Rot kommt wieder Rot), der Andere nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit (nach 3x Rot muss jetzt Schwarz kommen), Rechtfertigungen gibt es immer.

    Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielautomaten !


    (analog auch für Kondom-, Zigaretten-, Kaugummi- und Uhrenverlosungsautomaten und Musikboxen gültig)

  • Rolf am ende gewinnt beim Roulette immer die Bank bzw beim Automaten der Betreiber bzw. die Staatskasse.


    LOL könnte hier im Fourm noch paar totsichere Systeme verkaufen ;-p


    Würde der Spieler anstatt an einem Geldspielgerät , mit einem Würfel spielen. Der Spieler steckt eine Münze rein tipt auf eine Zahl und bekommt anstatt 4 Münzen wieder ausgezahlt.. Das ist eine Auszahlungsquote von 66,666666%, Zum Teil besser an so manchen älteren Geldspielgeräten.....


    da sieht man mal wieder das die Verpackung ( Aufmachung) ein Produkt> Geldspielgerät ausmacht ;}, den wer würde den Haus und Hof an einem Würfel verspielen, bei derart schlechter Auszahlungsquote.....?

    17x ADP/ Nova/ Stella Geldspielgeräte DM/Token/€
    2x Crown/ Bergmann Geldspielgeräte Token/DM/ €
    12x Löwen Geldspielgeräte Token/ DM/ €
    1x Novomatic Slotmachine 5 Spiele
    1x Trendy Compact Update 2010
    1x Photoplay Compact Update 2009


    blauer Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik
    Ausleseadatper E 60 grau
    -Handbücher

  • Zitat

    den wer würde den Haus und Hof an einem Würfel verspielen, bei derart schlechter Auszahlungsquote.....?


    Wenn du dich da mal nicht täuschst Franki. Ich denke, mit simplen Würfelspielen haben sich mehr Menschen ruiniert als mit Spielautomaten.

  • Ich spiele z.B. nur mit Würfeln, keine Automaten, kein Roulette und vor Allem: NIEMALS Karten!

    Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielautomaten !


    (analog auch für Kondom-, Zigaretten-, Kaugummi- und Uhrenverlosungsautomaten und Musikboxen gültig)

  • Hasse Karten, habe meine Kartenwender nur für meine Frau angeschafft.

    Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielautomaten !


    (analog auch für Kondom-, Zigaretten-, Kaugummi- und Uhrenverlosungsautomaten und Musikboxen gültig)