Profitester nicht mehr zu kaufen bei ADP

  • Hi hab gerde im OnlineShop nachgeschaut bei ADP. Und was musste ich sehen. Der Profitester die blaue Tastatur ist nicht mehr bestellbar. Nur noch im Austausch. Mal sehen wie die Preise nun steigen. Ist zu befürchten das die Teile nun nach und nach immer teurer angeboten werden bei Ebay. Wer also noch eine braucht sollte nicht lange überlegen meiner Meinung nach. Man sieht ja auch was die weiße heute schon kostet. Wieder nimmt ADP uns was weg. ;[


    gruß Marcel

    Too much um es hier alles aufzuführen.

  • na dann werden die PReise noch höher maschieren leider...
    Oder es erscheint bald ein weiterer Nachbau von raus ;)

  • Gut, dass wir unseren User homerjs haben, der kann uns weiter mit dem Nachbau versorgen ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Zitat

    Original von road runner
    Gut, dass wir unseren User homerjs haben, der kann uns weiter mit dem Nachbau versorgen ;zwint


    Genau das immer gut zu wissen kann dann bestimmt bald in Serienproduktion gehen ;}

    Too much um es hier alles aufzuführen.

  • Wir haben hier in Forum genug schlaue Köpfe, da kann kaum was schief gehen ;}

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    • Offizieller Beitrag

    Keine Panik erstmal. ;}


    Wir arbeiten derzeit an einer neuen Service-Tastatur-Variante.


    Das Ganze wird dann etwa so aussehen:


    Geldspielgerät <-> Platine mit eigener Hardware <-> Notebook / PC


    Auf dem Notebook/PC wird eine eigens entwickelte Software (Programm) installiert, welche über die eigens entwickelte Platine mit dem Spielgerät an der bekannten Servicetastaturbuchse kommuniziert. Alle Funktionen die die "Blaue" entsprechend für das jeweilige Gerät bereitstellt, werden genauso so sein wie mit der originalen Service-Tastatur. Zudem werden noch ein paar neue Tools mit integriert. Mehr dazu bald.


    Das Ganze wird auch zu einem bezahlbahren Preis (Eigenkosten) hier für die Forenuser (Geldspielfreunde/Automatenfreunde) angeboten werden.


    Wie, Wann und so weiter erfahrt ihr wenn die Entwicklung fertig ist.



    Nette Grüße
    Das Entwicklungs-Team
    Fraehnky / Lunte / Kühlbox / Riiko

    ADP: Merkur Disc/Disc2000/Disc2001/Disc 3000/Disc 2/Disc 2 Table/Disc Jackpot/Disc Profi/Stella Master/Super Herz As/

    4 Asse/Merkur Backgammon/Merkur Rio/Royal As Table/Merkur No.1/Herz As/Sesam/Multi-Stern/TurboSunny/

    Disc Hit/Super Multi 1/Super Multi II/Super Multi III/Multi-Multi Deluxe/Multi-Multi/Fifty-Fifty/Super Disc/Eurotour/Saturn Jupiter/Bahia/Grand Hand Poker/Astro/Roulette/Disc2 plus/MerkurTop/Bayern Disc/Dublin

    /2xJolly Herz As+Mystery Jackpot/DiscIII
    Bally Wulff:Rasant+Top/Royal Trio/Titan 400/Jackpot 400/BigRisc/Stratego/Galaxy/Rex/Lord/Mark Alpha-Dicke Emma
    NSM/Löwen: 17+4/Club/Shooting Star/Cash Time/Rheingold/CashAhoi/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky/Jacky plus/

    Joy/Super Jolly/Oasis/Triomint Quattromint/Magic7/Magic Card/Take7/Leo/Rotamint Jackpot/Rotamint Spezial
    NOVA: Super Nova/Nova Step/Doppelt Jackpot/Nova Nova/Nova Gold/Doppelpot/Doppelstart/Super Jackpot

    Bergmann: Super Max

    Hellomat: Flash/Aladin1001/MisterX
    Playmont: Tele Star, Video Star
    Zacharia: 2xRoulette (36er) als Stehtisch umgebaut
    Tokengeräte: Cup Final / Sindbad Wand

    Bistro-Tische: Monopoly / Mann oh Mann Turbo
    coming soon:


    Alle Servicetastaturen vorhanden



    footer1357148345_3854.png

    Einmal editiert, zuletzt von fraehnky ()


  • Deinen ersten Besteller haste schon!! ;bounce ;bounce ;bounce

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000


  • Oh das klingt ja richtig interessant :D ich halte die Ohren definitiv offen

    Mein gerät:


    Merkur Gold Cup LED

  • Die Preise könnten aber auch fallen, weil die einstiegn Nutzer die kaum noch brauchen.

  • sieht doch schon mal ganz pasabel aus.
    Protyp eben ;dance

  • Schöne Sache. Ich drück dem Team die Daumen!


    Gibt es eigentlich einen aktuellen Status zum Fortschritt?

  • Hallo Miteinander,


    Mittlerweile sind die Preise für die Tastaturen ja ganz schön in die Höhe gestiegen! ;[


    Ich wollte mich nach dem Nachbau erkundigen? Gibt es da einen aktuellen Status? Wurden schon welche verkauft?


    Ich hoffe auf baldige Antwort. ;}


    Einen schöne Restwoche wünsche ich euch ;dance


    Mit freundlichem Gruß


    Joshua

  • Zitat

    Original von Joshua1311
    Ich wollte mich nach dem Nachbau erkundigen? Gibt es da einen aktuellen Status? Wurden schon welche verkauft?


    Guckst du hier (Ich bin ein Link). ;}

    Gruß Christian


    Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
    Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
    Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;
    ...und ein Lager voller Baustellen...