Merkur Super Multi 2

  • wenn der da hängt an "waiting for command initvideo"
    ist zu 99% die db schrott
    ab da greift nämlich die datenbank


    davor kommt alles von der cf karte

    2 Mal editiert, zuletzt von Entfernter User ID 77 ()

  • Jep schauen,ob da unter der Datenbank was blinkt.Wenn nein dann ist eine neue fällig

  • Na klasse, naja, werd ich wohl ne neue ordern müssen.
    Wieviel liegt die preislich? So um nen hunderter kommt das hin?

  • So, hab da grad mal angerufen, kostet wohl so um die 70€ wurde mir gesagt.
    Habe die direkt mal ausgebaut und gesehen die is vom 30.5.2012.
    Ich vermute jetzt mal ganz stark dass da keine 2 Jahre Garantie drauf sind.. oO

  • wenn du eine ältere version hat ..ist es im austausch umsonst


    z.b. cc3 hast du ..und es gibt cc4 ..dann ist tausch umsonst ..zumindestens war es vor paar monaten noch so

  • programmfehler wurden behoben oder das auszahlverhalten geändert etc


    oder wegen manipulationen


    cc1 ist veraltet soweit ich weiß ..ruf da nochmal an und frag was die aktuelle version ist .. und du cc1 hast


    normal tauschen die alte db so aus dann, wenn es alte version ist

  • Habe jetzt eine neue Datenbank von Gauselmann bekommen. Wurde gratis ausgetauscht, ist aber immer noch eine cc1.


    Jetzt ist allerdings das nächste Problem, das Gerät kommt schonmal weiter beim Hochfahren, zeigt dann allerdings an:


    FOUL F__AA


    In der Anleitung steht dazu: Verschlüsselungs-Technologie. Die Auszahleinheit wurde nicht erkannt. Münzrohrblock aus- und wieder einklappen.


    Habe ich getan, tut sich aber nichts. Was mich an der Sache auch wundert dass dieser Fehler direkt und erstmalig nach dem Datenbankwechsel auftrat.


    Hatte jemand vielleicht schonmal das selbe Problem und weiß oder hat eine Vermutung was man da noch machen könnte?


    gruß Julian

  • Hast Du den auch mal richtig herrausgenommen?

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

  • Jep, also ich habe jetzt nicht den ganzen Turm ausgebaut aber den Röhrenblock und Münzprüfereinheit einmal komplett.

  • Das Gerät muss dafür auch an sein!Einmal den Block vorklappen und wieder rein-dann Tür zu und Automat läuft hoch ohne AA ;)

    Meine Geräte
    Merkur Rondo mit Taiko
    Merkur XXL super mit EBA 30
    Mega Kaiser Gold Star mit EBA 30
    Mega Kaiser Cinema mit EBA 30
    Bally Wulff 493 mit EBA 21
    Bally Wulff Action Star Tropical mit UBA10 Dispenser
    Bally Wulff Action Star Tropical 2 mit UBA 10 Dispenser
    Bally Wulff Action Star Xenon mit UBA 10 Dispenser
    Merkur Astro
    Merkur Disco Disc
    Merkur Disc mit brauner Scheibe
    Merkur Sesam
    Merkur Grand Hand 1
    Merkur Juwel
    Merkur Bahia
    Venus Multi mit Glitzerscheibe
    Venus Multi Multi
    Venus Multi Excellent
    Venus Super Multi 1
    Nova Super Nova
    Nova Doppelt Jackpott
    Löwen Jacky Super
    Löwen Jacky Plus
    Zubehör:NSM Dataprint 3000 und 2000. Weiße Tastatur, Blaue Merkur, Schwarze NSM und Blaue NSM.

  • Schööööööööööön !

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

  • hi das gleiche problem hab ich auch gerade ich hab mir nen multi gekauft mit einen Spiel Jokers cap im automat lag noch die db mit zulassungskarte mit dem spiel blazing star ..nunja dachte ich mir tausch einmal beides aus und starte mal den automat. aber bei mir bleibt er genau da stehen wie auf den bild deserstellers dieses beitrags. kann ich die datenbank als privatperson kostenlos tauschen wienn ja wo ich finde auf der seute von gauselmann nirgends nützliche informationen

  • Hallo
    Wofür ist eigentlich die cf speicherkarte
    Sind da die spiele drauf oder auf der datenbank
    Gruss thomas

    tro