Beiträge von kenni

    Zitat

    Original von wolle300778
    In den Kleinanzeigen sind doch schon 2 drin die den Fehler F-UHR weg machen können. Leider überzogen teuer 350€...


    bekommt man für die 350€ ein komplett neues Spielpaket mit cf card und zulassungscard?

    Nein natürlich keine Kunst^^ ich hoffe ja auch so sehr das da was kommt hab mir nämlich erst vor 3 wochen ein SLT mit 3x20 Spielepaket gekauft . nUr der Verkäufer der den Fix anbietet für die Früchtedatenbänke meinte das es bei den Spielepaketen keine hoffnung gibt außer Austausch


    es gibt ja schon eine lösung wie es scheint aber nicht für die datenbanken mit spielepaketen da hilft es nur das gesamte paket zu tauschen

    aber wieso startet die kiste weiter wenn ich die zulassungskarte entferne oder eine andere rein mache ? wiegesagt bekomme dann zwar den pr foul fehler aber komme so ins servicemenü wo ich den gewinntest etc machen kann-


    und wenn ich meine andere cf card nutze mit der ich auch jokers cap starten kann bekomme ich den System error 2..

    aber auf der CF card steht ja nichts von 2Ghz


    ich werde iwie nicht schlau aus den antworten
    passt jetzt die db und cf card nicht zusammen oder ist die zulassungskarte defekt..


    wiegesagt starte ich die kiste ohne zulassungskarte bootet er ja durch bis zum Pr foul


    stecke ich die Cf card von meinen anderen einzelspiel jokerscap ( siehe Bild) startet er nur bis zum waiting for command und dann kommt System error 2 großer roter kasten

    dieses TFT Solution macht er aber nicht wenn ich die kiste ohne oder mit einer anderen zulassungskarte starte nicht.
    da kommen ich ja beim booten soweit das er halt den PR foul raushaut aber wenigstens kommt man so ins service menü gewinntest etc.

    Habe jetzt den Automaten ohne Zulassungskarte mal gestartet und jetzt startet er weiter biz zur nächsten seite da steht jetzt^^ foul PR^^ Gewinntest etc kann ich da machen also DB und CF card funktionieren anscheinend sonst würde er ja nicht starten oder ?
    Kann sein das die Zulassungskarte kaputt ist das er deswegen dauern neu startet wenn diese drin steckt?

    Hi ich habe mir heute über einen Bekannten eine Datenbank für meinen Magie Super Multi gekauft ..und zwar die Blaue mit dem EinzelSpiel Blazing Star ...Hatte vorher auch ein Einzelspiel Jokers Cap drin damit läuft alles ohne Probleme.
    So nun zu meinen problem Ich habe die Datenbank , CF Card und Zulassungskarte ausgetauscht und danach die kiste angeschmissen .Ich weiss jetzt nicht ob ich noch was anderes machen muss aber die kiste startet andauern neu.


    hatte auch einmal die alte CF Card drin stecken lassen aber da kommt beim Hochfahren ein System Error 2 auch keine Ahnung was das bedeutet .


    Das letzte bild zeigt die Db und cfcard die sonst eingebaut ist wo auch alles funktioniert..Wäre für Tips dankbar

    Hi da ich schon länger auf der Suche nach einen Multigambler war und nun vor 2 Tagen durch zufall auf einen Atomaten in meiner Nähe auf Ebay-Kleinanzeigen gestoßen bin hab ich ohne vorher genauer zu Überlegen Sofort zugegriffen.
    Jetzt hab ich nun doch paar Anfängerfragen.Ich habe keine Ahnung von Automaten das vorweg^^.
    1.Ich habe für die Kiste 235€ bezahlt.Ist der Preis OK?
    2.Kann ich jedes Spielpacket darin Installieren wenn Nein auf was muss ich achten,ich habe z.Z nur das Packet mit 1nen Spiel Jokers Cap das wird denke ich auf dauer langweilig.
    3.Der Automat zeigt mir kein Ablaufdatum an wenn ich beide äußeren Tasten drücke zeigt er mir nur die Zulassungsnummer und beim weiter schalten noch so ein paar andere sachen wie GRA, CC7 usw aber kein Datum . Gibt es da irgend etwas anderes was ich zu beachten habe?
    4 Sobald die Kiste hochgefahren ist Startet sofort das Spiel Jokers Cap kann man das irgendwie einstellen das ich das ganz normale Startbildschirm habe wo die Auswahl der Spiele als erstes kommt.Ich weiß habe in moment nur das eine Spiel aber ich finde es schöner wenn der normale Startbildschirm erscheinen würde.
    5. ich habe keinen Akzeptor verbaut ..Geht da ein Taiko Pub7 drin und braucht man zum anschliesen die blaue Tastatur
    und letzte frage sobald ich den Schlüssel drehe komme ich ins Service Menü nur kann ich da so gut wie nichts einstellen die meisten Felder wie Werbeeffekt sind ausgegraut so das man da nicht drücken kann ein bekannter meinte ich muss mich als Administartor anmelden diesen Benutzer gibt es auch nur hab ich da kein Passwort gibt es da ein standart Passwort.


    Vielen dank für eure Hilfe


    das heist für mich als privatperson bekomme ich da keine neue nummer zum freischalten?


    wenn der code für mich gewhsen ist nein dieser funktioniert leider nicht

    hi das gleiche problem hab ich auch gerade ich hab mir nen multi gekauft mit einen Spiel Jokers cap im automat lag noch die db mit zulassungskarte mit dem spiel blazing star ..nunja dachte ich mir tausch einmal beides aus und starte mal den automat. aber bei mir bleibt er genau da stehen wie auf den bild deserstellers dieses beitrags. kann ich die datenbank als privatperson kostenlos tauschen wienn ja wo ich finde auf der seute von gauselmann nirgends nützliche informationen