Merkur rondo

  • Sollte das mit dem Fön Klappen, kann ich dir das Netzteil reparieren. Ersatzteile (...) habe ich da.

    Kurz und knackig!
    Der neue Trend bei Signaturen ;)

  • Habe jetzt nochmal alles getestet. Das eine kabel im inneren bekommt strom, dieses ist fur die Steckdose oben. Das ander kabel womit der rest betriebne wird bekommt kein strom. Also Netzteil kaputt., wurde ich sagen

    Automaten

    • Nova Bingo 33 (mit Handbuch)
    • [STRIKE]Merkur Big Power (mit Handbuch)[/STRIKE]
    • [STRIKE]Merkur Multi Stern[/STRIKE] (mit Handbuch)
    • Merkur Rondo (mit Handbuch)



    Zubehör

    • E60 Rücksteller
    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie werde ich bei jedem deiner Beiträger verwirrter. ;frown
    Wenn du oben eine Steckdose hast, hast du nicht das Compact Netzteil sondern das normale WT310. Geräte mit dem Compact Netzteil haben die Steckdose nicht weil die Dinger einen Schalter haben.
    Und natürlich liegt oben an der Steckdose Spannung an, führt ja direkt von außen dort hin.
    Oder wurde dein Gerät aus mehreren verschiedenen zusammengefrickelt? Bilder vom Innenraum wären nicht schlecht. ;teat

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Sorry Olli das ich mich so dumm ausdrücke, Bilder gibt es jetzt. Versuchedann nochmal alles in ruhe zu erklären bei fragen!!!!

    Automaten

    • Nova Bingo 33 (mit Handbuch)
    • [STRIKE]Merkur Big Power (mit Handbuch)[/STRIKE]
    • [STRIKE]Merkur Multi Stern[/STRIKE] (mit Handbuch)
    • Merkur Rondo (mit Handbuch)



    Zubehör

    • E60 Rücksteller




  • Automaten

    • Nova Bingo 33 (mit Handbuch)
    • [STRIKE]Merkur Big Power (mit Handbuch)[/STRIKE]
    • [STRIKE]Merkur Multi Stern[/STRIKE] (mit Handbuch)
    • Merkur Rondo (mit Handbuch)



    Zubehör

    • E60 Rücksteller
    • Offizieller Beitrag


    Nicht oben auf Bild einfügen gehen, sondern unten auf Dateianhänge. ;zwint Wir können ja nicht auf deinen Rechner zugreifen.
    Du kannst mir auch die Bilder per Mail schicken, dann füge ich sie in deinen Beitrag ein. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Das mit dem fön babe ich probiert. Werde es morgen nochmals versuchen

    Automaten

    • Nova Bingo 33 (mit Handbuch)
    • [STRIKE]Merkur Big Power (mit Handbuch)[/STRIKE]
    • [STRIKE]Merkur Multi Stern[/STRIKE] (mit Handbuch)
    • Merkur Rondo (mit Handbuch)



    Zubehör

    • E60 Rücksteller
    • Offizieller Beitrag

    Ich würde jetzt ein anderes Netzteil besorgen oder einen Reparaturangebot annehmen, dann erst können wir weiter sehen. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Das Netzteil, sofern es sich um Transistoren, Sicherungen, Kondensatoren, ... Problem handelt, könnte ich dir bei Bedarf machen - außer jemand mit ggf mehr Erfahrung mag hier schreien ;)

    Kurz und knackig!
    Der neue Trend bei Signaturen ;)

  • Zitat

    Original von Killer_KLE
    Das Netzteil, sofern es sich um Transistoren, Sicherungen, Kondensatoren, ... Problem handelt, könnte ich dir bei Bedarf machen - außer jemand mit ggf mehr Erfahrung mag hier schreien ;)


    Sehr nett von dir. Schaue mal nach einem neuen. Mit versand hin und her is das sicher nich viel günstiger.

    Automaten

    • Nova Bingo 33 (mit Handbuch)
    • [STRIKE]Merkur Big Power (mit Handbuch)[/STRIKE]
    • [STRIKE]Merkur Multi Stern[/STRIKE] (mit Handbuch)
    • Merkur Rondo (mit Handbuch)



    Zubehör

    • E60 Rücksteller
  • So das Netzteil ist gekommen und soweit läuft er auch. (ohne Ton)

    Nun habe ich noch 2 Fragen.


    1.Wofür ist diese Steckverbindung in der Tür?


    2. Welche Karte passt in den Automaten? Wofür genau sind die da? und gehen diese hier?


    http://www.ebay.de/itm/1612087…_trksid=p3984.m1423.l2649

  • Die ersten beiden Bilder zeigen eine Änderungsmöglichkeit für das Spielsystem, auf dem dritten Bild sieht man den Schlitz für den Goldenen Schlüssel bzw. die diversen adp-Karten (z.B. Technikerkarte, Aufstellerkarte etc.) Wenn der entsprechende Leser dahinter verbaut und aktiviert ist, passen beide Systeme, alt und neu. Die Karten aus der Auktion passen also.

    Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielautomaten !


    (analog auch für Kondom-, Zigaretten-, Kaugummi- und Uhrenverlosungsautomaten und Musikboxen gültig)

    Einmal editiert, zuletzt von Platinserie ()