Münzen fallen direkt in Kasse

  • habe Probleme mit meinem Scirocco und zwar fallen alle Münzen direkt in die Fallkasse und nicht wie sonst in die Röhren.habe schon alles ausprobiert(röhren sauber gemacht,neuaufstellung etc) könnt ihr mir helfen bin echt ratlos

  • Werf mal mehrere 2er nacheinander ein meistens sind das nur die ersten 3-4 stück die in die kasse gehen und der rest sollte in den röhren landen

    Geräte.
    Nova Gold
    Nova Kristall
    Disc 1. 11 mal
    Mega center
    multi multi 30 pf
    Super multi 2. 30 pf gerät
    Herz as mit roter scheibe
    Egypt Fun
    Golden gate zlnr 00000000
    Big Jackpot 40 pf gerät
    Disc 3 mit roter scheibe
    Twenty one
    Disc 1 Black Molly
    Disc 2 in weiß


    Bally wulff:
    James Bond mit aufsatz
    Super Dice Proto typ zlnr.000000000
    Ballys würfel
    King
    Action Star 2x


    NSM.
    Mach 100 Proto typ zlnr.000000000
    Magic Card
    Shooting Star


    Werkzeuge.
    ADP 5x blaue Tastatur 2x die weisse mit adapter 10x dataprint 3000, NSM dataprint 2000 blaue und schwarze NSM tastatur NSM drucker für die älteren NSM Geräte,Lötstation,15KG Hammer. Programmier Station für alle gängigen akzeptoren und dispenser. Programmier Station für wh EMP und nri EMP.
    MAS3Tech auslese System.

    Einmal editiert, zuletzt von wolle300778 ()

  • Zitat

    meistens sind das nur die ersten 3-4 stück die in die kasse gehen


    Kann mit der Servicetastatur geändert werden: "2 Euro Option" ist die Einstellung.

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Hi,


    ist es ein WH Münzprüfer? Hatte bei mir schon 2 mal gehabt, das er aufeinmal alles in die Kasse wirft. Hab dann die komplette untere Platine getauscht(wo die Lichtschranken für Voll drauf sitzen) und siehe da, geht wieder.
    Hab dafür eine Platine aus einem Tokenmünzprüfer genommen, den ich nicht mehr brauchte.


    Gruß
    michifox

  • welche platine genau meinst du?in dem münzturm hinter den röhren vielleicht?
    ja es ist ein WH münzprüfer

    Einmal editiert, zuletzt von maxgecko ()

  • Zitat

    Original von michifox
    Hi,


    ist es ein WH Münzprüfer? Hatte bei mir schon 2 mal gehabt, das er aufeinmal alles in die Kasse wirft. Hab dann die komplette untere Platine getauscht(wo die Lichtschranken für Voll drauf sitzen) und siehe da, geht wieder.
    Hab dafür eine Platine aus einem Tokenmünzprüfer genommen, den ich nicht mehr brauchte.


    Gruß
    michifox


    Glück gehabt... Die Lichtschranken beim WH werden elektronisch abgeglichen.
    Reines Glücksspiel...

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

  • also hab mir jetzt nen anderen münzturm geholt und wirklich ALLES mögliche ausprobiert aber ich kriegs nbicht hin und das kotzt mich echt an :( hab mir extra deswegen die blaue Tastatur geholt:-( HELP

  • Hi.
    Was macht er denn im Münztest ? Auch in die Kasse?
    Dann ist im Münzprüfer der sortierer defekt.


    MFG
    Martin

    Wh Münzprüfer Programmierung , auch die "Roten"

  • also es liegt definitiv am Münzprüfer ... bräuchte einen WH 921.13 v5 ....kann mir da jm weiterhelfen?bei ebay hab ich schon geguckt.nix

  • Münzprüfer kannst du von mir bekommen ;zwintDas Problem ist bekannt bei den WH Prüfern ;zwint

    Meine Geräte
    Merkur Rondo mit Taiko
    Merkur XXL super mit EBA 30
    Mega Kaiser Gold Star mit EBA 30
    Mega Kaiser Cinema mit EBA 30
    Bally Wulff 493 mit EBA 21
    Bally Wulff Action Star Tropical mit UBA10 Dispenser
    Bally Wulff Action Star Tropical 2 mit UBA 10 Dispenser
    Bally Wulff Action Star Xenon mit UBA 10 Dispenser
    Merkur Astro
    Merkur Disco Disc
    Merkur Disc mit brauner Scheibe
    Merkur Sesam
    Merkur Grand Hand 1
    Merkur Juwel
    Merkur Bahia
    Venus Multi mit Glitzerscheibe
    Venus Multi Multi
    Venus Multi Excellent
    Venus Super Multi 1
    Nova Super Nova
    Nova Doppelt Jackpott
    Löwen Jacky Super
    Löwen Jacky Plus
    Zubehör:NSM Dataprint 3000 und 2000. Weiße Tastatur, Blaue Merkur, Schwarze NSM und Blaue NSM.

  • Zitat

    Original von maxgecko
    also es liegt definitiv am Münzprüfer ... bräuchte einen WH 921.13 v5 ....kann mir da jm weiterhelfen?bei ebay hab ich schon geguckt.nix


    Aber viele.NRIG40FT20 die passen auch und sind schneller bei besserer Annahme.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

  • Zitat

    Original von maxgecko
    also es liegt definitiv am Münzprüfer ... bräuchte einen WH 921.13 v5 ....kann mir da jm weiterhelfen?bei ebay hab ich schon geguckt.nix